Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Mission Systemneustart?


Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem:

Sobald ich denn Quest Systemneustart an Alexander abgeben will. Da ich ja schon alle gefunden habe, passiert nur das ich zwar ihn ansprechen kann und das mache ich auch aber danach geht er an denn PC und tippt darauf rum. Spricht nicht mal mit mir, nur die anderen NCP quatschen irgendwelche Sätze im Hintergrund. Ich habe Dateien Überprüfen lassen. Vllt hängt es ja daran? Aber leider hat es nicht wirklich mein Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine Sache hatte ich, da reagierte ein NPC auch nicht bzgl. eone Mission, bis ich feststellte, dass sie durch eine andere Mission blockiert war... könnte also sein, dass der Alex gerade an eine andere Aufgabe "denkt"?!!?

 

............

Oh lustig, bei mir ist Alex genauso....

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bei mir ist der Bug anders. Ich habe alles fertig gesammelt und soll jetzt zum HQ des Wiederstands und bei mir gibt es dort gar keinen Alex :D 

 

Habe zudem nen Bug in der Quest "in Padora geschmiedet" kann diese nicht abschließen und soll erst einmal was anderes machen ! So steht es als roter Text dabei. 

 

Ausser diesen 2 Quests habe ich aber alles fertig !!!! 

Jemand eine Idee? Neustart etc. alles gemacht.

 

Schade das man Questst nichts einfach abbrechen und gänzlich neu machen kann ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...