mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 ist doch egal oder?? warum sollte es eine bestimmte reihenfolge geben ^^?? adde mich mal TG_David-ViLLa7 weil ich das dann besser überschauen kann ist wirklich so
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 dein erstes Spiel wäre gegen The_Play_Station .. naja das könnte aber probleme bereiten die spiele nach der reihe zu spielen wäre es nicht besser jeder darf die reheinfolge selbst bestimmen? du kriegt ja eh die ergebnisse mit name usw da dürfte es doch kein problem zu sein eine reihe weiter nach unten zu gucken^^
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 naja das könnte aber probleme bereiten die spiele nach der reihe zu spielen wäre es nicht besser jeder darf die reheinfolge selbst bestimmen? du kriegt ja eh die ergebnisse mit name usw da dürfte es doch kein problem zu sein eine reihe weiter nach unten zu gucken^^ ja wäre auch dafür das jeder die spiele so machen kann wie er möchte ist ja eigentlich auch egal da du ja eh die spieleergebnisse zu hören bekommst:biggrin5:
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 ja wäre auch dafür das jeder die spiele so machen kann wie er möchte ist ja eigentlich auch egal da du ja eh die spieleergebnisse zu hören bekommst:biggrin5: ok habt recht. macht was ihr wollt . hauptsache ich bekomme jedes ergebnis
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 @mckev77: wie sollen wir die spiele austragen ich meine jetzt von den einstellungen ich wäre für: 6.min Halbzeit Spiel ohne Rangliste. und wie schauts mit dem Virtuell Pro aus darf der dabei sein???? Und wie lang haben wir zeit alle 3 spiele zu machen jeden tag eins oder?
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ok habt recht. macht was ihr wollt . hauptsache ich bekomme jedes ergebnis geht doch
nshero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich würd sagen auf jeden fall ohne pro ob rangliste oder nicht kann man selbst entscheiden und halbzeitlänge 6min
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich würd sagen auf jeden fall ohne proob rangliste oder nicht kann man selbst entscheiden und halbzeitlänge 6min ja genau. bitte OHNE Pro.
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ja genau. bitte OHNE Pro. also mir wärs egal ob mit oder ohne pro aber ist ja deine entscheidung
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 hab jetzt die regeln nochmal in den startpost geschrieben;)
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also mir wärs egal ob mit oder ohne pro aber ist ja deine entscheidung ich würde schon besser finden ohne Pro weil beim einen ist der sehr stark und beim anderen wiederrum total schwach und es soll ja jeder mit den gleichen karten spielen findest nicht?
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 ich würde schon besser finden ohne pro weil beim einen ist der sehr stark und beim anderen wiederrum total schwach und es soll ja jeder mit den gleichen karten spielen findest nicht? ohne pro wird gespielt
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab jetzt die regeln nochmal in den startpost geschrieben;) bis wann sollen wir alle 3 spiel gemacht haben? das hast vergessen zu erwähnen:biggrin5:
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 bis wann sollen wir alle 3 spiel gemacht haben? das hast vergessen zu erwähnen:biggrin5: 18.12.09 bitte
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ja bubi da hasse recht ist echt fairer ohne pro´s schade das wir nicht in einer gruppe sind:D aber wir werden uns bestimmt treffen in der ko runde:) Edit: noch ne frage kev.... könnten wir heute schon spielen wenn wir zeit haben weil jz steht im startpost morgen gehts los ^^
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Leute ich hau gleich ab also um 21 uhr bin ich wieder da.. wollt sagens chreibt nicht so viel sonst muss ich soviel nachlesen was für fragen ihr habt
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ja bubi da hasse recht ist echt fairer ohne pro´s schade das wir nicht in einer gruppe sind:D aber wir werden uns bestimmt treffen in der ko runde:) Edit: noch ne frage kev.... könnten wir heute schon spielen wenn wir zeit haben weil jz steht im startpost morgen gehts los ^^ also sind wir ja einer meinung gut so:smile: sagen wir mal so ich gehe schon davon aus das ich weiter komme weil ich kenn meine gegner nicht außer VFB-Xandi gegen den hab ich schon einmal 6:0 und 5:3 gewonnen mal schauen ob es auch diesmal klappt unter druck:dozey:
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Leute ich hau gleich ab also um 21 uhr bin ich wieder da.. wollt sagens chreibt nicht so viel sonst muss ich soviel nachlesen was für fragen ihr habt :biggrin5:Selber schuld warum organisierst du dann ein Turnier:biggrin5: nein spass du musst ja nicht auf alles antworten
nshero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ich glaub mit fifa09 forum champion bin ich schon gut bedient
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also sind wir ja einer meinung gut so:smile:sagen wir mal so ich gehe schon davon aus das ich weiter komme weil ich kenn meine gegner nicht außer VFB-Xandi gegen den hab ich schon einmal 6:0 und 5:3 gewonnen mal schauen ob es auch diesmal klappt unter druck:dozey: ja mal schauen gg den xandi hab ich auch schon beim 09 tunier gespielt war auch so um den dreh wie du so gg ihn gespielt hast von den ergebnissen her ^^ allerdings muss man dazu sagen das bei fifa 10 alles anders ist ... meiner meinung nach hat sich der 1vs1 modi sehr verschlechtert bei 09 waren es immer packende matches wo jeder dem anderen immer angriffe und tore um die ohren gehauen hat:D:D und jz bei fifa10 gehts nicht so einfach ein tor zu machen man muss gut durchdachte angriffe machen sonst wird das nichts dieses tunier wird mir auch bestimmt nicht son hoher sieg wie beim 09er tunier gelingen (ich glaub das war ein 17 0 oder so xDD)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.