Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben

ich denke mal das tody99 das Turnier gewinnt obwohl ich seh das nshero auch sehr stark ist viell glück euch beiden auch wenn ich für tody99 bin :biggrin5:

dann kann ich wenigstens sagen das ich gegen den Gewinner rausgeflogen bin.......

Wird das spiel heute noch stattfinden?

Geschrieben
Und ich bin für nshero weil ich dann sagen kann dass ich gegen den Gewinner rausgeflogen bin:D

Wird aufjedenfall spannend das Finale.

Ich bin auch für nshero :biggrin5: ich tippe mal 4:2 für nshero

Geschrieben
Ich bin auch für nshero :biggrin5: ich tippe mal 4:2 für nshero

wieso sind alle für nshero ich kann das nicht verstehen er ist grad noch so durch die gruppe gerutscht und jetzt macht er es oder? komisch:cool2:

Geschrieben
wenn tody99 richtig gut drauf ist hat er auch ne chance

im ersten spiel hab ich alles gegeben und am ende stand es 8:7 für ihn hatte noch kurz vor schluss ne eins gegen eins situation wo ich nicht reingemacht habe und im 2. spiel hat er richtig übel aufgedreht und es hat alles geklappt sollte ihm das wieder gelingen kann ihn keiner so schnell besiegen ich war selten so wiederstandslos und hab am ende richtig gestaunt:eek6:

Geschrieben
im ersten spiel hab ich alles gegeben und am ende stand es 8:7 für ihn hatte noch kurz vor schluss ne eins gegen eins situation wo ich nicht reingemacht habe und im 2. spiel hat er richtig übel aufgedreht und es hat alles geklappt sollte ihm das wieder gelingen kann ihn keiner so schnell besiegen ich war selten so wiederstandslos und hab am ende richtig gestaunt:eek6:

in meinem spiel gegen ihn waren die ersten beiden partien ausgeglichen eine partie ging an mich, eine an ihn...im entscheidungspiel hatte ich nach der 15 ne rote karte, da konnte ich mit juve einpacken

Geschrieben

Glückwunsch an NS-HERO dachte wirklich nicht das du so gut bist wie alle sagen wer tody99 so klar schlägt hat den Turniersieg ganz klar verdient

ps: welches lvl bist du eigentlich bei fifa10 (bin lvl 28)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...