Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe wir spielen später aml mit anderen Mannschaften gegeneinander. Bin mit den unbeweglichen Mailändern nie zurechtgekommen.

Na toll, aber hast dann doch meine Lieblingsmannschaft genommen :emot-raise::biggrin5:

Hättest gerne ManCity haben können, denn mit Inter komme ich super klar!!!

Geschrieben
feruado will heute leider nicht mehr spielen :frown::lol:

hmm ja dann morgen. aber morgen volle kanone :D ich bin vormittags, nachmittags und den ganzen abend wahrscheinlich nicht online. morgen gehts in urlaub :D also ich hoffe das ihr euro spiele austragt wenn ich immer mal kurz online bin.. sonst wird das nichts mehr, außer ein anderer übernimmt die tunierleitung..

Geschrieben
ist tody on?

du wirst auch einen herben zug bekommen von tody99 wenn er seine leistung vom 2 spiel gegen mich hinbekommt dann zockt er dich voll wünsch aber natürlich nur tody99 viel glück damit ich nicht so schlimm aus schaue damit ich gegen den Meister verloren habe :biggrin5:

Geschrieben
sonst wird das nichts mehr, außer ein anderer übernimmt die tunierleitung..

Ich könnt das gerne übernehmen falls das Turnier jetzt länger dauert. Hab ja schon Erfahrung mit zwei selbstorganisierten Turnieren.

Geschrieben
Ich könnt das gerne übernehmen falls das Turnier jetzt länger dauert. Hab ja schon Erfahrung mit zwei selbstorganisierten Turnieren.

ok weiß ich bescheid, danke

Geschrieben
ok weiß ich bescheid, danke

könnte auch helfen wenn es von nöten ist da ich auch jetzt dann ein weiteres Turnier leiten will würd es halt gerne mal versuchen..........ne WM oder so hätte vllt auch jemand lust?

Geschrieben
könnte auch helfen wenn es von nöten ist da ich auch jetzt dann ein weiteres Turnier leiten will würd es halt gerne mal versuchen..........ne WM oder so hätte vllt auch jemand lust?

aber erst nach silvester bitte :D

Geschrieben

Wm wäre auch schon geil :biggrin5:

aber ich finde dann sollten alle die selbe Chance bekommen ! also wenn einer sagt ich nehme Brasilien , dann sollte Brasilien nicht weg sein , sondern öfters gewählt werden . Nur so kann man sich messen . Na klar kann man sagen " Wow der hat das Turnier gewonnen " , aber wenn man Real , Inter oder Barca ist , dann ist das auch kein Wunder . Besser wenn jeder ,jede Mannschaft nehmen darf und Mannschaften mehrfach benutzt werden. Dann sieht man mal wer wirklich der Beste ist ;)

Geschrieben

Dann aber jeder mit seiner Lieblingsmannschaft :biggrin5:

Geschrieben

Hätte es mir vielleicht so vorgestellt das jede mannschaft nur max. 2 oder 3 mal gewählt werden darf sonst wird es wirklich zu eintönig sonst nimmt wirklich jeder Spanien, Frankreich, England und Brasilien oder meinst nicht aber ich würde dann die teilnehmer stimmen lassen wie sie es wollen ob jede mannschaft nur einmal oder mehrmals ich eröffne halt einen Thread und setzte das Turnier mal für mitte Januar bis ende Januar an............Thread kommt in den nächsten tagen

wer schon mal sicher teilnehmen möchte soll mir einfach mal ne PN schicken!

hätte ein angebot zu machen wir könnten wie die echte Wm spielen mit 64 oder 32 mannschaften aber dann würde ich noch 2 leute helfen die mich unterstützen hätte jemand lust??? Wenn nicht dann würde sich das ganze auf 16 mannschaften reduzieren

Geschrieben

hätte ein angebot zu machen wir könnten wie die echte Wm spielen mit 64 oder 32 mannschaften aber dann würde ich noch 2 leute helfen die mich unterstützen hätte jemand lust??? Wenn nicht dann würde sich das ganze auf 16 mannschaften reduzieren

könnte dir helfen :smile:

Geschrieben
Hätte es mir vielleicht so vorgestellt das jede mannschaft nur max. 2 oder 3 mal gewählt werden darf sonst wird es wirklich zu eintönig sonst nimmt wirklich jeder Spanien, Frankreich, England und Brasilien oder meinst nicht aber ich würde dann die teilnehmer stimmen lassen wie sie es wollen ob jede mannschaft nur einmal oder mehrmals ich eröffne halt einen Thread und setzte das Turnier mal für mitte Januar bis ende Januar an............Thread kommt in den nächsten tagen

würd auch helfen

Geschrieben
könnte dir helfen :smile:

bei 32 mannschaften würden wir genau 2 leute damit jeder 4 Gruppen bearbeitet sollte reichen hast lust mit mir zu machen tody oder? ich gib den leuten mal zeit bis zum 10. Januar sich bei mir oder dir zu melden du gibst mir dann die namen die sich bei dir gemeldet haben bis jetzt sind wir schon zu 4. und das nach nur 5 min thread reinsetzung :eek6:

Geschrieben
bei 32 mannschaften würden wir genau 2 leute damit jeder 4 Gruppen bearbeitet sollte reichen hast lust mit mir zu machen tody oder? ich gib den leuten mal zeit bis zum 10. Januar sich bei mir oder dir zu melden du gibst mir dann die namen die sich bei dir gemeldet haben bis jetzt sind wir schon zu 4. und das nach nur 5 min thread reinsetzung :eek6:

großen Tunier

=

große Interesse

=

viele schnelle spieler die sich melden

:D

wenn ihr hilfe braucht wär auch dabei zu organisieren ;)

Geschrieben

Also wenn hier die offiziellen Forumsturniere ausgetragen werden, dann nimmt immer jeder die Mannschaft, so wie es ihm passt. Heißt also auch wenn einer z.Bsp. Liverpool nimmt, kann er im nächsten Spiel Arsenal nehmen. Nationalmannschaften und diese "Super" Teams X World, sollten hingegen nicht genommen werden dürfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...