nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hinspiel: 6:5 völlig unverdient aber egal rückspiel: 3:2 halbwegs verdient ingesamt: grauenhafte leistung von mir einfach nur grauenhaft, der einzige lichtblick die ersten 30 min im rückspiel, 3:0 aber der rest grauenhaft schlecht
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 los ich nachher aus, hoffentlich spiel nshero heute dann noch.. man man man war das ein scheiß spannendes spiel wie ich mich gefreut habe bei dem 3-2 und dann kommt so ein mist lauf von aston villa stürmern -> tor 3-3
Sonny Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab grad 5:6 und 2:3 gegen nshero verloren. Muss sagen waren sehr spannende Spiele aber ich hab mich die ganze Zeit über die Abschlussschwäche meiner Mannschaft geärgert während auf der gegenseite bloss Ronaldo durchlaufen musste und zu treffen. Jetzt nix gegen nshero, er ist wirklich sehr gut aber ich stand in den zwei Spielen mindestens 10x alleine vorm Torwart und wennn ich nicht so ein Scheiss Pech hätte wers vlt anders ausgegangen obwohl ich auch manchmal Glück hatte. Dagegen konnte Ronaldo aus jeder Lage treffen. Egal was solls Glückwunsch an nshero. Ich hoffe wir spielen später aml mit anderen Mannschaften gegeneinander. Bin mit den unbeweglichen Mailändern nie zurechtgekommen.
nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 los ich nachher aus, hoffentlich spiel nshero heute dann noch..man man man war das ein scheiß spannendes spiel wie ich mich gefreut habe bei dem 3-2 und dann kommt so ein mist lauf von aston villa stürmern -> tor 3-3 wieder gleichzeitig gepostet:cool2: hab beide spiele gewonnen aber irgendwie bin ich in den wichtigen spielen immer schlecht, bei freundschaftsspielen war ich immer 1000mal besser
nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab grad 5:6 und 2:3 gegen nshero verloren. Muss sagen waren sehr spannende Spiele aber ich hab mich die ganze Zeit über die Abschlussschwäche meiner Mannschaft geärgert während auf der gegenseite bloss Ronaldo durchlaufen musste und zu treffen. Jetzt nix gegen nshero, er ist wirklich sehr gut aber ich stand in den zwei Spielen mindestens 10x alleine vorm Torwart und wennn ich nicht so ein Scheiss Pech hätte wers vlt anders ausgegangen obwohl ich auch manchmal Glück hatte. Dagegen konnte Ronaldo aus jeder Lage treffen.Egal was solls Glückwunsch an nshero. naja eigentlich hättest du es verdient aber egal aber meine abwehr war auch grauenhaft und deine war bombensicher, bis auf die erste halbzeit im rückspiel
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wow..wer isn jz alles weiter ich duffman,nshero und?
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 nur noch schwere gegner jetzt, will nur nicht gegen nshero^^
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Mädels, halbfinale ist ausgelost auf gehts!
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 gegen tody, den großen favouriten
Sonny Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Übrigens nshero, um Meister zu werden muss man auch solche Spiele gewinnen. Wünsch dir weiterhin viel Glück und hoff das du das Turnier gewinnst, damit es für mich nicht so schlimm ist dass ich gegen den Turniersieger verloren hab:D
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Wir schaffen das doch noch heute das Tunier zuende zu spielen oder ?
nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 spielen wir jetz 10min eine halbzeit?
nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich bin jetz erst mal baden, aber danach wieder da
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 spielen wir jetz 10min eine halbzeit? ja.. tody ist psn online
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wir schaffen das doch noch heute das Tunier zuende zu spielen oder ? hab heute keine zeit mehr, aber morgen gehts über die bühne.. könnt euch auf mich verlassen
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 so nshero, werd dich dann mal adden und dann gehts los würd ich mal sagen
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kriegst derben zug duffman, wenn nshero an seine normalform herankommt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.