Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
na toll.. jetzt schreib ich ihm lad ein.. und er geht off -_-

lol so einer dann wär ich dafür das du weiter kommst, auch wenn ich schon draußen bin, aber so was was er macht find ich echt übel dann kickt ihn einfach vllt hat er auch keine lust mehr und traut es sich nicht zu sagen um nicht als looser dazustehen:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab meinen Favouriten schon gefunden.. NS-Hero.. denke das er´s macht

er ist aber grad noch so durch die gruppe gekommen :cool2:

mein favorit ist ganz klar tody99 nicht weil ich gegen ihn verloren habe aber er spielt total super FIFA10 und muss sagen er war mein härtester gegner im Turnier (waren auch nur 4 stück:biggrin5:)

Geschrieben
@bubi: wie ist sonny so?

ich will nicht böse rüberkommen aber gegen sonny hatte ich die wenigsten Probleme um zu siegen natürlich war er auch ab und an mal brandgefählich

Geschrieben
ich will nicht böse rüberkommen aber gegen sonny hatte ich die wenigsten Probleme um zu siegen natürlich war er auch ab und an mal brandgefählich

Ja ich bin echt ziemlich schlecht und wenn nshero mit halber Kraft spielt, würd das auch reichen. Ach was red ich da, er sollte nur die linke Hand benutzen dann wird das vlt ein ausgeglichenes Spiel;)

Danke Bubi dass du mich schwach redest, wir sollten schnellst möglich noch mal spielen damit du einen anderen Eindruck von mir bekommst:D

Geschrieben
Ja ich bin echt ziemlich schlecht und wenn nshero mit halber Kraft spielt, würd das auch reichen. Ach was red ich da, er sollte nur die linke Hand benutzen dann wird das vlt ein ausgeglichenes Spiel;)

Danke Bubi dass du mich schwach redest, wir sollten schnellst möglich noch mal spielen damit du einen anderen Eindruck von mir bekommst:D

du hast mir doch schon die 50€ geschickt oder dafür das ich dich schwach rede oder :biggrin5:

Geschrieben
So duffman ist weiter, ich werde jetzt hoffentlich gegen ihn 2 mal zocken können :) wird hoffentlich spannend wobei heute noch nicht mein tag war :D

habt ihr schon gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...