Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so jungs ich muss mich leider vom Turnier verabschieden hab gegen tody 2 mal verloren einmal 8:7 und im 2. Spiel 9:1 da hat bei ihm einfach alles geklappt jeder schuss war ein tor und bei mir immer nur daneben und er ist wirklich stark aber er kann auch sehr gut foulen im 2. spiel hat er nur noch gefoult :banghead: was ich schade finde aber naja viel glück euch noch es hat spass gemacht auf jeden fall bin ich beim nächsten turnier (FIFA10 Forum Turnier) wieder dabei....... dort werde ich aber viel besser vorbereitet ins turnier kommen und mehr trainieren nicht so wie bei diesem turnier da hab ich mich nie vorbereitet

@tody99: ich hoffe du gewinnst das Turnier dann kann ich wenigstens sagen das ich gegen den Gewinner rausgeflogen bin^^ :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tody99 hat mir geschrieben einmal ging es 8-1 aus. bubi du hast mir geschrieben 9-1, wass stimmt jetzt?

dann war es doch 8:1 weiß nicht mehr genau hab aufgehört zu zählen :biggrin5:

erste spiel war richtig geil tore im sekunden takt und im zweiten spiel weiß ich auch nicht was los war keine ahnung so schlecht spiel ich normal nie sauber tody99 echt stark mich so abzuziehen....... aber im ersten spiel hast du noch ein bisschen glück gehabt da ich ja in der letzten sekunde noch die chance hatte zum 8:8 aber leider vergeben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad beide Spiele gegen legend_scorpion ausgetragen hinspiel 3:1 für ihn, Rückspiel 5:3 für mich... er hat mir geschrieben das er eig. keine lust mehr hat weiterzumachen deshalb soll ich weiterkommen.

ja die ergebnisse kann ich nur bestätigen ;)

denke mal wenn die auswärtstorregel nicht gilt dann müsstest du sowieso weiter sein weil du mehr tore gemacht hast

allerdings ist unsere differenz ja die selbe ^^

naja ist jz auch egal feruado ist weiter und ich bin raus....

haut rein jungs warn halbwegs cooles tunier:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

puh... ich weiß noch als ich geschrieben hatte "ach du schande, gegen Legend_Scorpion"... hab alles gegeben aber er war bisher mein schwerster gegner... bin schon sehr gespannt wer mein halbfinalgegner wird.. hauptsache nicht NS-Hero.. hatte 2 trainingsspiele gegen ihn und er hat mich 2mal derbe abgezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... ich weiß noch als ich geschrieben hatte "ach du schande, gegen Legend_Scorpion"... hab alles gegeben aber er war bisher mein schwerster gegner... bin schon sehr gespannt wer mein halbfinalgegner wird.. hauptsache nicht NS-Hero.. hatte 2 trainingsspiele gegen ihn und er hat mich 2mal derbe abgezogen^^

ich muss ja auch erst mal weiterkommen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...