Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben

So habe duffman_94 und kampfkuchen bescheid gegeben das sie sich beeilen sollen. Ich will die Playoffspiele bis morgen Nachmittag fertig haben. Spätestens morgen Abend, sonst kommen wir in ganz schön schwierigen Zeitdruck.

Das Halbfinale und das Finale sollten vielleicht an einem Tag gespielt werden ;)

Geschrieben

wie hast du denn die Paarungen ausgelost wenn ich fragen darf nur so aus interesse????;)

Ok hat sich geklärt habs gerade im Startpost gelesen werde morgen on sein Tody99 ok?

dann wirst du leider 2 niederlagen einfahren müssen :-)))

Geschrieben
wie hast du denn die Paarungen ausgelost wenn ich fragen darf nur so aus interesse????;)

Ok hat sich geklärt habs gerade im Startpost gelesen werde morgen on sein Tody99 ok?

dann wirst du leider 2 niederlagen einfahren müssen :-)))

jetzt kommen hier schon die psychologischen spielchen hoch um den gegener einzuschüchtern^^.... würds ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich unteregehen werde^^

Geschrieben
jetzt kommen hier schon die psychologischen spielchen hoch um den gegener einzuschüchtern^^.... würds ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich unteregehen werde^^

ganz richtig FIFA ist nur Psyche:biggrin5:

nein spass wird ein sehr offenes Spiel werden denke ich mal auch wenn er bestimmt besser drauf sein wird weil immer wenn ich im PSN online bin spielt tody99 FIFA10 :dozey:

nein du gehst schon total falsch ins Spiel mit dem gedanken ich werde ja sowieso verlieren aber du musst dich einfach nur konzentrieren und dein bestes geben ;) mit ein bisschen glück schaffst du es vielleicht :smile: und Legend Scorpion hat ja auch schon gesagt das er FIFA10 nicht so gut kann wie FIFA09 ;)

Geschrieben

Ich z.B. lag vorhin gegen TerminatorVamp 0-2 hinten. Ich habe mir gedacht "toll, das tunier kannste vergessen". naja gut das ich einen Torres hatte. Habe dann noch 7-3 gewonnen :D nie aufgeben und nie mit falscher Einstellung ins Spiel gehen ;) in Fifa10 kann man alles schaffen ;)

Geschrieben
Ich z.B. lag vorhin gegen TerminatorVamp 0-2 hinten. Ich habe mir gedacht "toll, das tunier kannste vergessen". naja gut das ich einen Torres hatte. Habe dann noch 7-3 gewonnen :D nie aufgeben und nie mit falscher Einstellung ins Spiel gehen ;) in Fifa10 kann man alles schaffen ;)

genau meine meinung hab schon öfters sogar mal ein 0:3 rückstand aufgeholt :biggrin5:

Geschrieben
genau meine meinung hab schon öfters sogar mal ein 0:3 rückstand aufgeholt :biggrin5:

das beste war bei mir gegen nen freund:

Halbzeitstand 6-1 für ihn.

Endstand 7-8 für mich :D

10 min Halbzeitspiel oder so war das aber :D

Geschrieben

Konntest ja auch einfach durchspazieren :biggrin5: Hätte noch gefehlt, dass die Abwehr Spieler dir den Ball noch zurecht gelegt hätten, obwohl warte mal, einmal haben sie es ja sogar gemacht :emot-raise:

Spielst du eigentlich schon länger mit den "Reds"?

Geschrieben
ja wer ist dann weiter und wer raus? ich und feruado weiter und kampfkuchen und i3tn raus?

ich würd sagen ndu bist einfach weiter wenn er sich bis 17:00 uhr nicht meldet, weil ja eigentlich schon längst schluß sein sollte mit der gruppenphase

Geschrieben
ja wer ist dann weiter und wer raus? ich und feruado weiter und kampfkuchen und i3tn raus?

schau doch in den Startpost

da steht Entscheidungsspiel zwischen dir und ihm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...