Feruado Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ach du schande gegen legend scorpion....
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 ach du schande gegen legend scorpion.... kopf hoch...
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 So habe duffman_94 und kampfkuchen bescheid gegeben das sie sich beeilen sollen. Ich will die Playoffspiele bis morgen Nachmittag fertig haben. Spätestens morgen Abend, sonst kommen wir in ganz schön schwierigen Zeitdruck. Das Halbfinale und das Finale sollten vielleicht an einem Tag gespielt werden
bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wie hast du denn die Paarungen ausgelost wenn ich fragen darf nur so aus interesse???? Ok hat sich geklärt habs gerade im Startpost gelesen werde morgen on sein Tody99 ok? dann wirst du leider 2 niederlagen einfahren müssen :-)))
Feruado Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wie hast du denn die Paarungen ausgelost wenn ich fragen darf nur so aus interesse????Ok hat sich geklärt habs gerade im Startpost gelesen werde morgen on sein Tody99 ok? dann wirst du leider 2 niederlagen einfahren müssen :-))) jetzt kommen hier schon die psychologischen spielchen hoch um den gegener einzuschüchtern^^.... würds ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich unteregehen werde^^
bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 jetzt kommen hier schon die psychologischen spielchen hoch um den gegener einzuschüchtern^^.... würds ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich unteregehen werde^^ ganz richtig FIFA ist nur Psyche:biggrin5: nein spass wird ein sehr offenes Spiel werden denke ich mal auch wenn er bestimmt besser drauf sein wird weil immer wenn ich im PSN online bin spielt tody99 FIFA10 nein du gehst schon total falsch ins Spiel mit dem gedanken ich werde ja sowieso verlieren aber du musst dich einfach nur konzentrieren und dein bestes geben mit ein bisschen glück schaffst du es vielleicht und Legend Scorpion hat ja auch schon gesagt das er FIFA10 nicht so gut kann wie FIFA09
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich z.B. lag vorhin gegen TerminatorVamp 0-2 hinten. Ich habe mir gedacht "toll, das tunier kannste vergessen". naja gut das ich einen Torres hatte. Habe dann noch 7-3 gewonnen nie aufgeben und nie mit falscher Einstellung ins Spiel gehen in Fifa10 kann man alles schaffen
bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich z.B. lag vorhin gegen TerminatorVamp 0-2 hinten. Ich habe mir gedacht "toll, das tunier kannste vergessen". naja gut das ich einen Torres hatte. Habe dann noch 7-3 gewonnen nie aufgeben und nie mit falscher Einstellung ins Spiel gehen in Fifa10 kann man alles schaffen genau meine meinung hab schon öfters sogar mal ein 0:3 rückstand aufgeholt
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 genau meine meinung hab schon öfters sogar mal ein 0:3 rückstand aufgeholt das beste war bei mir gegen nen freund: Halbzeitstand 6-1 für ihn. Endstand 7-8 für mich 10 min Halbzeitspiel oder so war das aber
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich z.B. lag vorhin gegen TerminatorVamp 0-2 hinten. Ich habe mir gedacht "toll, das tunier kannste vergessen". naja gut das ich einen Torres hatte. Habe dann noch 7-3 gewonnen nie aufgeben und nie mit falscher Einstellung ins Spiel gehen in Fifa10 kann man alles schaffen Konntest ja auch einfach durchspazieren Hätte noch gefehlt, dass die Abwehr Spieler dir den Ball noch zurecht gelegt hätten, obwohl warte mal, einmal haben sie es ja sogar gemacht :emot-raise: Spielst du eigentlich schon länger mit den "Reds"?
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 der kampfkuchen meldet sich einfach nie!
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 der startpost stimmt nicht!! icjh habe schon 6 punkte. ich hab gegen i3tn 3-2 gewonnen!
TerminatorVamp Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 der kampfkuchen meldet sich einfach nie! Der kommt heut noch, schließlich haben wir LIGA Spiel
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ok, aber wurde mein sieg gegen i3tn eingetragen??
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ist doch egal , oder ? wir sind jetzt bei den Playoffs und sch*** auf die Gruppenphase , wenn du eh weiter bist....
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja wer ist dann weiter und wer raus? ich und feruado weiter und kampfkuchen und i3tn raus?
nshero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja wer ist dann weiter und wer raus? ich und feruado weiter und kampfkuchen und i3tn raus? ich würd sagen ndu bist einfach weiter wenn er sich bis 17:00 uhr nicht meldet, weil ja eigentlich schon längst schluß sein sollte mit der gruppenphase
Feruado Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich würd auch sagen das der kampfkuchen raus ist.. wenn er es nicht geregelt bekommt gegen wen zu spielen.. deshalb sollte duffman weiter
TerminatorVamp Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Kampfkuchen kommt aber noch und wird sein Spiel heute noch machen! Ihr anderen könnt doch schon spielen
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja wer ist dann weiter und wer raus? ich und feruado weiter und kampfkuchen und i3tn raus? schau doch in den Startpost da steht Entscheidungsspiel zwischen dir und ihm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.