nshero Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 mckev und terminatorvamp spielen grad steht 2:2 1Hz
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 mckev und terminatorvamp spielen grad steht 2:2 1Hz 7:3 endstand
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wollte gerade mal wieder den Startpost ändern, schwups war alles weg, nur die Gruppen nicht außer gruppe D. naja was sollst, die regekn kennt ihr und die ganzen Spielergebnisse sind auch nicht mehr so wichtig, oder? Ich habe folgendes beschlossen: I3TN, du hast bis heute abend 21 uhr dich bei MIR zu melden. sollte dies nicht der fall sein wirst du aus dem tunier entfernt. Dann würde duffman gegen Kampfkuchen ein entscheidungsspiel machen wie ich heute gegen TerminatorVamp. seid ihr einverstanden? ich wüsste sonst nicht wie wir mal in die playoffs kommen sollten..
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 7 zu 3:eek6: ist viel zu hoch ausgefallen! Erstens regt mich diese sch*** Einladung auf, nix geht, nur über dieses Online Teamwork, was nicht wirklich Spaß macht, wollte dir mckev schon den Sieg schenken, weil ich echt kein Bock mehr drauf hatte. Aber dann haste den ja auch so bekommen 0 zu 2 geführt und dann versagt die Abwehr bei mir, als würde es keine geben. Torres und Co. spazieren so durch, ohne dass ich sie je hätte aufhalten können. Ich nehme bestimmt nicht noch mal diese Mannschaft. Jetzt mckev biste ja doch noch weiter, hätte wohl eh keine Zeit mehr dafür gehabt, also noch viel Glück & Spaß in den nächsten Runden euch allen!!!
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 7 zu 3:eek6: ist viel zu hoch ausgefallen!Erstens regt mich diese sch*** Einladung auf, nix geht, nur über dieses Online Teamwork, was nicht wirklich Spaß macht, wollte dir mckev schon den Sieg schenken, weil ich echt kein Bock mehr drauf hatte. Aber dann haste den ja auch so bekommen 0 zu 2 geführt und dann versagt die Abwehr bei mir, als würde es keine geben. Torres und Co. spazieren so durch, ohne dass ich sie je hätte aufhalten können. Ich nehme bestimmt nicht noch mal diese Mannschaft. Jetzt mckev biste ja doch noch weiter, hätte wohl eh keine Zeit mehr dafür gehabt, also noch viel Glück & Spaß in den nächsten Runden euch allen!!! ja das stimmt. torres hatte wirklich ein bisschen viel platz mit babel da vorne naja manchster city halt. muss man sich dran gewöhnen an eine solche mannschaft bis man die spielen kann. danke!
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ja das stimmt. torres hatte wirklich ein bisschen viel platz mit babel da vorne naja manchster city halt. muss man sich dran gewöhnen an eine solche mannschaft bis man die spielen kann.danke! Nein danke Hab nur die 3 bzw. 4 Spiele mit denen gehabt und das war es dann auch, werde sie nicht mehr nehmen. INTER ich komme
nshero Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe folgendes beschlossen: I3TN, du hast bis heute abend 21 uhr dich bei MIR zu melden. sollte dies nicht der fall sein wirst du aus dem tunier entfernt. Dann würde duffman gegen Kampfkuchen ein entscheidungsspiel machen wie ich heute gegen TerminatorVamp. seid ihr einverstanden? ich wüsste sonst nicht wie wir mal in die playoffs kommen sollten.. nur wenn die sich auch nicht melden was dann? wir wollten doch heute noch fertig werden
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Heute ist letzte Eisenbahn oder wollt ihr Weihnachten noch spielen?
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 nur wenn die sich auch nicht melden was dann?wir wollten doch heute noch fertig werden ja eigentlich schon..
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würde sagen , du wirfst I3TN einfach raus und lässt die anderen ihr spiel machen . und dann gehst weiter
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würde sagen , du wirfst I3TN einfach raus und lässt die anderen ihr spiel machen .und dann gehst weiter ja jetzt ist es auch soweit. 21 uhr ist vorbei, I3Tn ist draußen. kampfkuchen und duffman tragt euer entscheidungsspiel so schnell wie möglich aus bitte!!
Feruado Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wollte gerade mal wieder den Startpost ändern, schwups war alles weg, nur die Gruppen nicht außer gruppe D. naja was sollst, die regekn kennt ihr und die ganzen Spielergebnisse sind auch nicht mehr so wichtig, oder?Ich habe folgendes beschlossen: I3TN, du hast bis heute abend 21 uhr dich bei MIR zu melden. sollte dies nicht der fall sein wirst du aus dem tunier entfernt. Dann würde duffman gegen Kampfkuchen ein entscheidungsspiel machen wie ich heute gegen TerminatorVamp. seid ihr einverstanden? ich wüsste sonst nicht wie wir mal in die playoffs kommen sollten.. so seh ich das auch... denn wenn du bald weg musst sollten die gruppenspiele heute enden
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 so seh ich das auch... denn wenn du bald weg musst sollten die gruppenspiele heute enden du wärst ja jetzt weiter kampfkuchen vs duffman_94 ist das letzte spiel was noch fehlt.
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 weiß einer ob die im psn online sind ?
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn die beiden ihr spiel heute noch machen , dann können wir vllt schon heute abend mit dem viertelfinale weitermachen . @ mckev77 vllt kannst du schon mal die Paarungen bekannt geben und die Stelle wo Kampfkuchen und duffman fehlen offen lassen...
mckev77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn die beiden ihr spiel heute noch machen , dann können wir vllt schon heute abend mit dem viertelfinale weitermachen .@ mckev77 vllt kannst du schon mal die Paarungen bekannt geben und die Stelle wo Kampfkuchen und duffman fehlen offen lassen... ok das mach ich jetzt. um viertel vor bin ich bestimmt fertig
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Also kampfkuchen ist nicht on Aber die anderen können doch schon zocken und der Rest trägt seine Spiele eben morgen doppelt aus
Sonny Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ui gegen nshero ich freu mich schon:drool5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.