Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 das hat er mir letztens auch schon geschrieben
duffman_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 jaaa hab 3-2 sehr verdient gegen i3tn gewonnen wae auch überlegen, aber es war knapp!
I3TN Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 jaaa hab 3-2 sehr verdient gegen i3tn gewonnen wae auch überlegen, aber es war knapp! haha.....hahahaha..... nee jungs sry... ja und warum ich in letzter zeit nich hier war...hab mal"project reallity" gestartet und gleich stress mit arbeit und frau....naja denke mal bin eh raus durch die niederlage... aber duff...wir zocken nochmal mit anderen teams dann sehn wir wer überlegn is...
duffman_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 haha.....hahahaha.....nee jungs sry... ja und warum ich in letzter zeit nich hier war...hab mal"project reallity" gestartet und gleich stress mit arbeit und frau....naja denke mal bin eh raus durch die niederlage... aber duff...wir zocken nochmal mit anderen teams dann sehn wir wer überlegn is... ok in ordnung ich mit chelsea. war echt knapp, aber du musst zugeben ich war besser.
I3TN Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ok in ordnung ich mit chelsea. war echt knapp, aber du musst zugeben ich war besser. sagt das nich jeder über sich selbst.. ;-)
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN wäre cool wenn du gegen kampfkuchen gewinnen könntest.. aonst bin ich raus... unentschieden reicht auch
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN wäre cool wenn du gegen kampfkuchen gewinnen könntest.. aonst bin ich raus... unentschieden reicht auch @Feruado: Der gute mckev feiert heute den Geburtstag des BvBs, deswegen glaube ich nicht, dass er sich heute noch meldet. Morgen werde ich aber gegen ihn spielen und dann hoffe ich, dass die Play offs frei gegeben sind
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN wann hast du zeit gegen mich zu spielen?? ich kann mit druck umgehn*lach*
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN wann hast du zeit gegen mich zu spielen??ich kann mit druck umgehn*lach* Du wurdest ja auch unter Druck gebacken
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ja aber unter unterdruck:) hoff ich kann es gewinnen!*g*
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ja aber unter unterdruck:)hoff ich kann es gewinnen!*g* Unter unterdruck? Dann ging die Hefe aber nicht hoch und du bist platt wie 'ne Pizza^^ Ja dann gewinn mal, viel Erfolg
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 bin ja auch kein hefe kuchen sonst wär ich ja auch ein hefezopf*g* denk schon kennst mich ja wenn ich ge´winnen muß mach i des auch*lach*
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 bin ja auch kein hefe kuchen sonst wär ich ja auch ein hefezopf*g*denk schon kennst mich ja wenn ich ge´winnen muß mach i des auch*lach* So, jetzt hast du mich hungrig gemacht Werde mir am Montag einen Hefezopf holen oder ein Stück Kuchen und dann werde ich dich verspeisen^^
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 des sehe ma noch es wird spannende des auf jeden fall;)
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 des sehe ma noch es wird spannende des auf jeden fall;) Es wäre zwar leichter, wenn se Heimspiel hätten, aber sie werden fighten, fighten und nochmals fighten und dann essen alle Kuchen, vom Stürmer, Trainer bis hin zum Fan, zur Feier des Tages :emot-munch:
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 *lach* ich muß meine gruppenphase dann erst mal überleben;)
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 *lach*ich muß meine gruppenphase dann erst mal überleben;) Ich meinte ja nicht das Turnier hier, sondern unser Ligaspiel am Montag
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ja so weit denk i aber noch net*lach* denk immer spiel zu spiel;)
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ja so weit denk i aber noch net*lach*denk immer spiel zu spiel;) *lol* sollte ich auch so machen, denn ich muss ja noch gegen mckev ran und vielleicht trifft ManCity auf Bayern!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.