Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
jaaa :D hab 3-2 sehr verdient gegen i3tn gewonnen :) wae auch überlegen, aber es war knapp!

haha.....hahahaha.....

nee jungs sry...

ja und warum ich in letzter zeit nich hier war...hab mal"project reallity" gestartet und gleich stress mit arbeit und frau....naja denke mal bin eh raus durch die niederlage...

aber duff...wir zocken nochmal mit anderen teams dann sehn wir wer überlegn is...

Geschrieben
haha.....hahahaha.....

nee jungs sry...

ja und warum ich in letzter zeit nich hier war...hab mal"project reallity" gestartet und gleich stress mit arbeit und frau....naja denke mal bin eh raus durch die niederlage...

aber duff...wir zocken nochmal mit anderen teams dann sehn wir wer überlegn is...

ok in ordnung :) ich mit chelsea. war echt knapp, aber du musst zugeben ich war besser.

Geschrieben
I3TN wäre cool wenn du gegen kampfkuchen gewinnen könntest.. aonst bin ich raus... unentschieden reicht auch

@Feruado: Der gute mckev feiert heute den Geburtstag des BvBs, deswegen glaube ich nicht, dass er sich heute noch meldet. Morgen werde ich aber gegen ihn spielen und dann hoffe ich, dass die Play offs frei gegeben sind ;)

Geschrieben

bin ja auch kein hefe kuchen sonst wär ich ja auch ein hefezopf*g*

denk schon kennst mich ja wenn ich ge´winnen muß mach i des auch*lach*

Geschrieben
bin ja auch kein hefe kuchen sonst wär ich ja auch ein hefezopf*g*

denk schon kennst mich ja wenn ich ge´winnen muß mach i des auch*lach*

So, jetzt hast du mich hungrig gemacht :drool5: Werde mir am Montag einen Hefezopf holen oder ein Stück Kuchen und dann werde ich dich verspeisen^^

Geschrieben
des sehe ma noch es wird spannende des auf jeden fall;)

Es wäre zwar leichter, wenn se Heimspiel hätten, aber sie werden fighten, fighten und nochmals fighten und dann essen alle Kuchen, vom Stürmer, Trainer bis hin zum Fan, zur Feier des Tages :emot-munch:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...