tody_91 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 heisst das dass du gegen tody gewonnen hast? ich habe einmal gewonnen und er einmal ....
nshero Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 er 2:1 und danach ich 8:1 das erste spiel war sehr dumm verloren
bubi1987 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich habe einmal gewonnen und er einmal .... würd auch mal gern gegen dich spielen add mich einfach ID ist bubi1987
bubi1987 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 er 2:1 und danach ich 8:1 das erste spiel war sehr dumm verloren was du hast 8:1 gegen ihn gewonnen nicht schlecht war aber ein spiel wo alles geklappt hat bei dir und bei ihm nix oder???? weil warum has tdir so schwer getan in der Gruppenphase
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 würd auch mal gern gegen dich spielen add mich einfach ID ist bubi1987 ja ok ich adde dich
nshero Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 was du hast 8:1 gegen ihn gewonnen nicht schlecht war aber ein spiel wo alles geklappt hat bei dir und bei ihm nix oder???? weil warum has tdir so schwer getan in der Gruppenphase während des ersten spiels hats bei mir geklingelt, nur das problem war ich konnte nicht pausieren, weil wir online teamwork machen mussten in der gruppenphase wars so: das erste spiel nur unentschieden gg latenight, ich hätt zwar gewinnen müssen, aber trotzdem war latenight gut und michs hat gewundert das er in den anderen beiden spielen so schlecht war bei der niederlage im zeiten spiel hätt ich auch mehr aus meinen chancen machen müssen und dazu muss man sagen das waren meine ersten spiele mit real und erst jetz hab ich mich eingespielt mit denen und die aufstellung und so verändert
bubi1987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 während des ersten spiels hats bei mir geklingelt, nur das problem war ich konnte nicht pausieren, weil wir online teamwork machen mussten in der gruppenphase wars so: das erste spiel nur unentschieden gg latenight, ich hätt zwar gewinnen müssen, aber trotzdem war latenight gut und michs hat gewundert das er in den anderen beiden spielen so schlecht war bei der niederlage im zeiten spiel hätt ich auch mehr aus meinen chancen machen müssen und dazu muss man sagen das waren meine ersten spiele mit real und erst jetz hab ich mich eingespielt mit denen und die aufstellung und so verändert ja das find ich auch komisch weil LateKnight24 ist ja auch in meiner FL und wir spielen öfters mal miteinander und ich schau hin und wieder mal wie meine freunde so drauf sind und da stand auf einmal das er 10 Spiele hintereinander geloost hat kann ich nicht verstehen bei mir spielt er eigentlich immer sehr stark......... zum thema das du deine ersten beiden spiele mit real gemacht hast ich hab auch zum ersten mal mit ManU gespielt und hab 3 Siege ich sag mal können macht 80% aus die Mannschaft dann die anderen 20%. ist meine meinung ok wenn man ein team nimmt mit 2 sterne kann man das nicht vergleichen aber 4-5 sollten eigentlich nicht so viel ausmachen weil diese ausreden mit ManCity oder "kann ich nicht spielen" oder so ich spiele ab und zu online und da verlier ich ab und zu auch noch gegen die und ich spiel immer mit Chelsea also
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Mist, jetzt ist mckev nicht da Wenn dieser i3TN nicht mehr kommt, dann kann ja noch schnell einer einspringen, weil die Gruppenphase ist eh noch nicht zu ende. @Bubi: Warum musst du ausgerechnet ManCity als Beispiel nehmen :emot-raise: Wenn ich schreibe, dass ich mit denen nicht klar komme, dann ist das so und fertig. Habe noch nie mit denen gespielt und gerade gegen Barca ist es da verdammt schwer, auch wenn man gut spielt. Außerdem habe ich ja ein Spiel gewonnen Leider hatte ich diese Probleme auch, weil wir über Online Teamwork mussten und keine Pause drücken konnten. Ausgerechnet da geht mein Controller aus :emot-what: und einwechseln kann man auch net!
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 wer könnte denn für den I3TN einspringen?
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 wer könnte denn für den I3TN einspringen? Wie hieß der noch? koenich oder so!?
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 gabs da nicht sogar 2 anwärter? soll mckev sich drum kümmern
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 gabs da nicht sogar 2 anwärter? soll mckev sich drum kümmern Aber der ist doch nicht da
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 wieso wann kommt der gute den wieder?
Cabanaramma Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich würd auch einspringen, auch wenn meine Chancen zu Siegen gleich null sind... Nur eine Frage hätte ich, speziell zu den Regeln. Ab den Playoffs können da ja keine Ranglisten Spiele mehr sein, richtig? =/
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 bei 8 minuten glaube ich nicht... müsstest halt nur ne mannschaft nehmen die noch nicht vergeben ist... aber das kann ich nicht entscheiden
Cabanaramma Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Leider, Ranglisten Matches gehen ja nur 6 min und ich brauch noch soviele... -.- Na ja Mannschaft hätte ich schon, falls nicht jemand anderes den Platz einnimmt.
bubi1987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Mist, jetzt ist mckev nicht da Wenn dieser i3TN nicht mehr kommt, dann kann ja noch schnell einer einspringen, weil die Gruppenphase ist eh noch nicht zu ende. @Bubi: Warum musst du ausgerechnet ManCity als Beispiel nehmen :emot-raise: Wenn ich schreibe, dass ich mit denen nicht klar komme, dann ist das so und fertig. Habe noch nie mit denen gespielt und gerade gegen Barca ist es da verdammt schwer, auch wenn man gut spielt. Außerdem habe ich ja ein Spiel gewonnen Leider hatte ich diese Probleme auch, weil wir über Online Teamwork mussten und keine Pause drücken konnten. Ausgerechnet da geht mein Controller aus :emot-what: und einwechseln kann man auch net! war ja nur ein beispiel war nicht gegen dich gerichtet sorry wenn du dich damit angesprochen fühlst war nichts gegen dich
duffman_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ich brauch mein spiel unbedingt weil ich net rausfliegen will...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN war gegen 10 oder so ne minute im psn online... aber ich glaub das wird nichts mehr mit ihm... wann soll denn mckev wiederkommen?
bubi1987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 I3TN war gegen 10 oder so ne minute im psn online... aber ich glaub das wird nichts mehr mit ihm... wann soll denn mckev wiederkommen? ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das der nochmal spielen wird da er ja meinte das er überhaupt nicht mit Fenerbace Istanbul spielen kann:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.