Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
um gottes willen ich wollte nicht ihn damit treffen sondern meinte nur damit ich es schlecht finden würde wenn er ohne zu fragen der anderen gruppenmitglieder einfach einen anderen spieler das ok gibt...... ich ziehe meinen Hut vor so einer leistung und bist jetzt läuft ja alles wie geschmiert GROßES LOB AN MCKEV77 :emot-bravo:

@ Terminator: Genau so habe ich das auch gemeint, dass war nicht an Kev gerichter

Geschrieben
nach meinem gefühl kommt koenich27783 weiter gegen ihn hatte ich es irgendwie schwerer bin ich mal gespannt wie das ausgeht wird garantiert ein spannendes spiel habt ihr ne cam will das spiel sehen am laptop :smile: würd gern dabei sein

Ne einene cam hab ich nicht, musst du koenich fragen aber ich bin schon angespannt genug auch wenn das spiel nicht aufgenommen wird.

:D

Geschrieben
Ne einene cam hab ich nicht, musst du koenich fragen aber ich bin schon angespannt genug auch wenn das spiel nicht aufgenommen wird.

:D

koenich27783 ist vorne eigentlich ganz gut er kann gut alleine dribbeln vor dem tor aber ich hatte ihn gut in schacht:biggrin5:

Geschrieben
koenich27783 ist vorne eigentlich ganz gut er kann gut alleine dribbeln vor dem tor aber ich hatte ihn gut in schacht:biggrin5:

das hat mich aufgeregt.

ich drück schießen und es passiert nix :banghead:

du hattest halt das glück das du mit den ersten beiden guten chancen die tore gemacht hast.

naja und zum schluss hin hatte ich dann irgendwie die faxen dicke und hab nur noch halbherzig gespielt was du dann noch gar ausgenutzt hast...

aber hast gut gespielt, muss man sagen.

gibts eigentlich auch rückspiel?

schon oder?

dann schau ich mal das ich old trafford stürme :biggrin5:

Geschrieben
das hat mich aufgeregt.

ich drück schießen und es passiert nix :banghead:

du hattest halt das glück das du mit den ersten beiden guten chancen die tore gemacht hast.

war gut.

gibts eigentlich auch rückspiel?

schon oder?

dann schau ich mal das ich old trafford stürme :biggrin5:

gibt keine rückspiele ;)

Geschrieben

Richtig spannendes Spiel gegen koenich. Hatte am Anfang viel Glück und dann leider Pech mit zwei Pfostentreffern. Hab am Ende aber doch noch 4:2 gewonnen. Respekt an koenich der den Ball echt gut führen kann und jede Offensivaktion von ihm brandgefährlich ist.

Geschrieben
so valencia gegen inter 2:4

solltet ihr nochmal ein turnier machen werde ich mir jetzt gleich chelsea sichern weil valencia hinten sowas von scheiße ist!!!

ich glaube du kannst dir jz nicht einfach ne mannschaft sichern xDD

sonst könnte es ja eig jeder machen ;)

war ja jz nur so weil du neu dazu gekommen bist....

normal hättest du auch ne besser manschaft abbekommen :)

Geschrieben

ja klar ich weiß.

nur beim nächsten turnier brauch ich definitiv ein anderes team.

was valencia hinten macht ist ja schon verbrecherisch.

naja was solls.

das spiel eben war schon interessant aber die grätscherei mag ich nicht so...

aber ansonsten hat der sonny gut gespielt.

hatte halt pech das ich am anfang so schnell ein tor durch nen abwehrfehler bekommen hab.

Geschrieben
das spiel eben war schon interessant aber die grätscherei mag ich nicht so...

aber ansonsten hat der sonny gut gespielt.

sorry wenn ich dich zu oft unfair getroffen hab. Ich grätsche eigentlich immer viel aber ich treffe auch fast immer den Ball oder fälsch den Ball immer erfolgreich ab. In meiner Statistik kannst du auch sehn dass ich durchschnittlich 1,irgendwas Fouls hab und 0, irgendwas Verwarnungen pro Spiel. Bei dir war nur das Problem das ich garnicht mit deiner Offensivspielweise klargekommen bin und so oft ein paar Schritte zu spät kam. Also sorry nochmal für die verfehlten Grätschen, bin eigentlich immer fair:)

Geschrieben
aber ich kann ja gleich mal in die runde fragen wer interesse hat so ein turnier nochmal zu machen...

also koenich27783 wäre dabei

wäre auch dabei :) nehme schonmal barcelona^^

Geschrieben

ihr denkt jetzt auch so , ihr könnt schon für das nächste Turnier mannschaften geiern :lol:

erstmal spielen wir das zu ende und wenn dann irgendwann jemand ein neues auf die Beine stellt , reden wir über die mannschaften

Geschrieben
Gruppe B? was ist los? ich bekomme keine ergebnisse mehr? gibt es immer schwierigkeiten beim treffen/verabreden?

bekomme den kampfkuchen nicht zu fassen, ist seit 24 stunden off.. kp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...