Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm das kann man auch anders schreiben. Mckev ist auch nur ein Mensch und "scheiße" ist sein Turnier überhaupt nicht organisiert. Seid doch froh, dass sich einer solche Mühe macht, den ganzen Stress mit den Mails in kauf nimmt und dann sich noch so komische Streitereien anhören muss. Respekt mckev, mach weiter so :thumbsup:

um gottes willen ich wollte nicht ihn damit treffen sondern meinte nur damit ich es schlecht finden würde wenn er ohne zu fragen der anderen gruppenmitglieder einfach einen anderen spieler das ok gibt...... ich ziehe meinen Hut vor so einer leistung und bist jetzt läuft ja alles wie geschmiert GROßES LOB AN MCKEV77 :emot-bravo:

Geschrieben
um gottes willen ich wollte nicht ihn damit treffen sondern meinte nur damit ich es schlecht finden würde wenn er ohne zu fragen der anderen gruppenmitglieder einfach einen anderen spieler das ok gibt...... ich ziehe meinen Hut vor so einer leistung und bist jetzt läuft ja alles wie geschmiert GROßES LOB AN MCKEV77 :emot-bravo:

Dann ist ja gut ;) ich kann nämlich so etwas nicht haben, wenn einer unfair durch den Dreck gezogen wird!

Geschrieben
Dann ist ja gut ;) ich kann nämlich so etwas nicht haben, wenn einer unfair durch den Dreck gezogen wird!

ich bin nicht der mensch das ich sowas mache glaub mir bin ein ganz netter mensch :biggrin5:

Geschrieben

also jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

sorry das es wegen mir jetzt so ne aufregung gab, das wollte ich bestimmt nicht.

@mckev

wusste nicht das du mir ein limit gesetzt hattest, da ich erst seit heute wieder im forum bin...

@all

wer noch gegen mich spielen muss, außer bubi, der soll sich bitte hier bzw meinen account koenich27783 melden.

dann hol ich die spiele gerne heute noch nach, damit wir weiter kommen.

danke

Geschrieben
also jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

sorry das es wegen mir jetzt so ne aufregung gab, das wollte ich bestimmt nicht.

@mckev

wusste nicht das du mir ein limit gesetzt hattest, da ich erst seit heute wieder im forum bin...

@all

wer noch gegen mich spielen muss, außer bubi, der soll sich bitte hier bzw meinen account koenich27783 melden.

dann hol ich die spiele gerne heute noch nach, damit wir weiter kommen.

danke

nochmals, tut mir leid das ich das limit was ich gesetzt habe nicht eingehalten habe :banghead: kommt nicht mehr vor ;)

Geschrieben
ja ich würd auch mal gerne gg dich bubi :)

muss allerdings im mom noch was lernen schreib morgen noch ne arbeit :(

würds bei dir auch später gehen?

würde das spiel gegen dich gerne aufheben nicht das du dann meine spieltaktik heraus hast und im turnier dann verlier gegen dich ok?;)

sollten wir im turnier nicht gegeneinander spielen können dann machen wir halt mal so was aus abgemacht?

Geschrieben
würde das spiel gegen dich gerne aufheben nicht das du dann meine spieltaktik heraus hast und im turnier dann verlier gegen dich ok?;)

sollten wir im turnier nicht gegeneinander spielen können dann machen wir halt mal so was aus abgemacht?

naja wenn du es so siehst ;)

mir ist es egal...

ist ja eh nur ein fun tunier^^

Geschrieben
ach ja, kannst du mir sagen wer noch meine gegner in meiner gruppe sind?

dann adde ich sie nachher.

danke

Das kannst du im ersten Post sehn

Gruppe C:

1. Sonny (Inter Mailand)

2. koenich27783(Valencia FC)

3. bubi1987 (Manchester U.)

4. VFB-xandi (VFB Stuttgart

Wann hast du Zeit für unser nichzt ganz so unwichtiges Spiel um Platz 2?

Meine ID ist übrigens Sonny__999 und ich glaub ich hab dich schon gestern geaddet.

Bin verwirrt, bist du jetzt koenich277 oder koenich27783? Oder beides?

Geschrieben
Das kannst du im ersten Post sehn

Gruppe C:

1. Sonny (Inter Mailand)

2. koenich27783(Valencia FC)

3. bubi1987 (Manchester U.)

4. VFB-xandi (VFB Stuttgart

Wann hast du Zeit für unser nichzt ganz so unwichtiges Spiel um Platz 2?

Meine ID ist übrigens Sonny__999 und ich glaub ich hab dich schon gestern geaddet.

nach meinem gefühl kommt koenich27783 weiter gegen ihn hatte ich es irgendwie schwerer bin ich mal gespannt wie das ausgeht wird garantiert ein spannendes spiel habt ihr ne cam will das spiel sehen am laptop :smile: würd gern dabei sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...