VfB-xandi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Juhu erstes Spiel 0-13 verloren, und gegen den gleichen mit einer gscheiden mannschaft danach 2-0 gewonnen Kann ich noch Arsenal gegen Stuttgart tauschen? Also dass ich Stuttgart habe Mit denen bin ich einfach besser
mckev77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Juhu erstes Spiel 0-13 verloren, und gegen den gleichen mit einer gscheiden mannschaft danach 2-0 gewonnen Kann ich noch Arsenal gegen Stuttgart tauschen? Also dass ich Stuttgart habe Mit denen bin ich einfach besser hmm, dann entscheid ich nicht alleine was sagen die anderen dazu? ist es in ordnung wenn er stuttgart nimmt statt arsenal?
VfB-xandi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Stuttgart ist immerhin schlechter. Und ne Chance hab ich nach einem Spiel und -13 Tore wohl keine mehr. Aber mit Arsenal zu spielen ist wie KSC Fan zu sein
mckev77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Stuttgart ist immerhin schlechter. Und ne Chance hab ich nach einem Spiel und -13 Tore wohl keine mehr.Aber mit Arsenal zu spielen ist wie KSC Fan zu sein oder schalker
nshero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 dann bin ich ja zum glück auch in der ko-phase also von mir aus kann vfb-xandi stuttgart nehmen aber ich denke das sollten die gruppen mitglieder entscheiden
mckev77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 ach egal da, du hast stuttgart
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch für deine wirklich schlechte Leistung. Ich dacht, du würdest mich jetzt in Grund und Boden spielen aber so nicht…:hand:Ich bin wirklich enttäuscht von dir:dozey:. Der Legend_Scorpion von damals Existiert wohl nicht mehr. Also mal wirklich, hätte ich mit Chelsea spielen dürfen, wärst du gnadenlos untergegangen. Auch mit Aston Villa hätte ich ihr den einen oder anderen gezogen. Abstauber Tore:facepalm: mit Chelsea zu machen, ist wirklich keine große Kunst. Mit so einer schlechten Leistung kann man wirklich nicht Stolz sein:thumbsdown:. Ich hatte halt nur Tottenham, da ist es doch klar, dass diese Spieler nicht die Besten sind. Von daher werde ich auch sagen, dass du der nächste bist, der aus dem Turnier rausfliegt.
nshero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch für deine wirklich schlechte Leistung. Ich dacht, du würdest mich jetzt in Grund und Boden spielen aber so nicht…:hand:Ich bin wirklich enttäuscht von dir:dozey:. Der Legend_Scorpion von damals Existiert wohl nicht mehr. Also mal wirklich, hätte ich mit Chelsea spielen dürfen, wärst du gnadenlos untergegangen. Auch mit Aston Villa hätte ich ihr den einen oder anderen gezogen. Abstauber Tore:facepalm: mit Chelsea zu machen, ist wirklich keine große Kunst. Mit so einer schlechten Leistung kann man wirklich nicht Stolz sein:thumbsdown:. Ich hatte halt nur Tottenham, da ist es doch klar, dass diese Spieler nicht die Besten sind. Von daher werde ich auch sagen, dass du der nächste bist, der aus dem Turnier rausfliegt. das ist jetz aber ein bißchen übertrieben ich kann mir auch kaum vorstellen das er mit der leistung in der gruppenphase letztes jahr das turnier gewonnen hat, schlecht is er aber noch lange nicht:redface:
Legend_Scorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch für deine wirklich schlechte Leistung. Ich dacht, du würdest mich jetzt in Grund und Boden spielen aber so nicht…:hand:Ich bin wirklich enttäuscht von dir:dozey:. Der Legend_Scorpion von damals Existiert wohl nicht mehr. Also mal wirklich, hätte ich mit Chelsea spielen dürfen, wärst du gnadenlos untergegangen. Auch mit Aston Villa hätte ich ihr den einen oder anderen gezogen. Abstauber Tore:facepalm: mit Chelsea zu machen, ist wirklich keine große Kunst. Mit so einer schlechten Leistung kann man wirklich nicht Stolz sein:thumbsdown:. Ich hatte halt nur Tottenham, da ist es doch klar, dass diese Spieler nicht die Besten sind. Von daher werde ich auch sagen, dass du der nächste bist, der aus dem Turnier rausfliegt. naja das jz hier so breitzutreten ist auch ein bisschen überzogen meinse nicht?? wie oft hab ich gesagt das ich in fifa 10 nicht mehr so gut bin und das letzte gruppelspiel darf man ja auch ruhig ein bisschen lockerer angehen oder und wenn du meinst du würdest mich mit chelsea besiegen oder besser gesagt (in deinen worten)"ich würde gnadenlos untergehen" dann komm lass nochmal spielen ich werde dann mit brasilien spielen und mit mehr lust... dann werden wir ja sehen wie es ausgeht
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 das ist jetz aber ein bißchen übertriebenich kann mir auch kaum vorstellen das er mit der leistung in der gruppenphase letztes jahr das turnier gewonnen hat, schlecht is er aber noch lange nicht:redface: Übertrieben, ist das noch lange nicht! @: Legend_Scorpion Wie wäre es denn, wenn du Tottenham und ich Chelsea nehme und mit Brasilien oder Spanien ist es ja wohl überhaupt keine Kunst.
mckev77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Heftig maan ihr übertreibt es langsam. hört auch mit dem scheiß endlich das gehört hier nicht rein. ihr könnt euch herausfordern soviel ihr wollt, in PN bitte! ich wusste das es irgendwo stress geben wird man und wie schon gesagt, chillt mal alle das nur für ein kleinen spaß hier, mit einem kleinen preis der eig überhaupt nichts besonderes ist
nshero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ja hier jetz keine beschimpfungen und herausforderungen mehr, das hat ja nicht mehr viel mit dem turnier zu tun
nshero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 mit einem kleinen preis was denn für ein preis? hab ich da was verpasst
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 EDG Mehr kann ich dazu nicht sagen! SRY an allen hier, aber das musste mal raus
Legend_Scorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Übertrieben, ist das noch lange nicht! @: Legend_Scorpion Wie wäre es denn, wenn du Tottenham und ich Chelsea nehme und mit Brasilien oder Spanien ist es ja wohl überhaupt keine Kunst. ich glaub ich wiederhole mich jz grade aber egal ^^ was kann ich dafür wenn du tottenham nimmst man:banghead: gab noch besser mannschaften zur auswahl;) aber nochma zu deinem anderen post ich glaube du vergisst auch das ich auch nur ein ganz normaler fifa spieler bin wie jeder andere ich kann auch nicht jedes spiel mit ner 1plus und sternchen gewinnen... manchmal gibts halt so spiele wo vorne nur durch abstauber oder glückstore etwas passiert. ach wisst ihr was bei denen nächsten tunieren braucht ihr mit nicht zu rechnen, auf son shit hab ich kb mehr. was soll das den hier?nur weil ich das 09er tunier gewonnen hab werd ich hier als fifa gott dargestellt und muss jedes spiel am besten zweistelig gewinnen wenn ich dann mal ein spiel scheiße spiele werd ich hier direkt verurteilt. also sowas kann ich mir auch schenken !!
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 EDG Mein Gott, so war das doch auch nicht gemeint, ihr müsst nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ey jetzt chillt doch einfach mal ...mein gott... es ist nur ein verdammtes turnier hier geht es um spaß und nicht um solche faxxen . Ist doch wohl egal,wer welche Mannschaft genommen hat oder wer besser jetzt ist. Spielt das Turniier doch einfach vernünftig zu ende und Schluss
Legend_Scorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 EDG Mein Gott, so war das doch auch nicht gemeint, ihr müsst nicht immer alles auf die Goldwaage legen. nene bleib ruhig bei deiner meinung ist ja auch alles völlig richtig was du sagst;) ich bin halt nicht mehr so gut wie bei 09 muss ich ja auch zugeben nur halt die art und weise wie du es dann aufgenommen hast und gepostet hat mich ein bisschen aufgeregt.man muss ja nicht direkt hier so übertreiben und hier alles in fetter schrift schreiben btw was heißt dieses EDG ?
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 nene bleib ruhig bei deiner meinungist ja auch alles völlig richtig was du sagst;) ich bin halt nicht mehr so gut wie bei 09 muss ich ja auch zugeben nur halt die art und weise wie du es dann aufgenommen hast und gepostet hat mich ein bisschen aufgeregt.man muss ja nicht direkt hier so übertreiben und hier alles in fetter schrift schreiben btw was heißt dieses EDG ? Einfach drauf geschissen Er hat wohl auch gerade Stromberg gesehen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.