Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
glaub ich dir sehr gerne hab auch schon seine ergebnisse angeschaut der haut schon mächtig auf die pauke.... nicht schlecht aber ich sag mal so es gibt immer einen besseren ( nicht das ich mich meine ) aber Legend Scorpion ist auch sehr gut

ach wenn ich mal noch so gut wäre wie bei 09 :(

bei forum tunier zu fifa 10 werd ich bestimmt schon früher ausscheiden

(hab ich so im gefühl)war ja auch nur minimal besser als manch andere ;)

z.b guenzelkopf tw150, ich glaube die werden mich dieses jahr gnadenlos abziehen xD

Geschrieben

weil ich gegen the_play_station 7:0 gewonnen hab und der bei einem sieg weiterkommt

zwar ist scorpion deutlich besser aber der meinte zu mir er strengt sich jetz nicht mehr an

Geschrieben
weil ich gegen the_play_station 7:0 gewonnen hab und der bei einem sieg weiterkommt

zwar ist scorpion deutlich besser aber der meinte zu mir er strengt sich jetz nicht mehr an

WTF???????????

bisse jeck :eek6::eek6:

ich hab nie sowas gesagt ;)also verbreite hier keine lügen man

echnt unnötig sowas :mad1::mad1::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Ey Jungs. Hier wird nicht verarscht oder so. Der Post mit dem stärker oder schwachrer spielen war´n Witz man! Stellt euch nicht an.. das soll air bleiben hier bitte.. Sonst schmeiß ich welche raus, was soll ich anderes auch machen..

also bitte leute spielt fair weiter.. als ob hier irgendwer, wen anders hilft. das wär mehr als feige und richtig scheiße. dann musste sich auch nicht hier angemeldet haben!

Geschrieben
ich will jetz keinen streß, aber du hast mir so ne nachricht übers psn geschrieben da hast du auf die bitte dich anzustrengen mit nöö geantwortet

OMG:banghead::banghead:

wer lesen kann ist klar im vorteil:D:D

ich war afk und da hattest du mir dann zwei nachrichten geschrieben :

die erste war : hast du noch ein spiel gemacht?

die zweite war: aber bitte streng dich an blablabla

und meine antwort "nö" war auf die erste nachricht :dozey:

Geschrieben
ja freu mich schon gg dich zu spielen :):)

Gruppe D:

Fc Barcelona ( tody99 ) 3:1 (TerminatorVamp ) Manchester City

Fc Barcelona ( tody99 ) 16:0 ( Clubfan25 ) Werder Bremen

Werder Bremen (Clubfan25) 3:1 (TerminatorVamp) Manchster City

die gruppe ist ja mal ein bisschen komisch xDD

tody gewinnt gg terminator 3zu1 und zieht clubfan derbe ab aber clubfan gewinnt dann gg terminator :D:D

entweder clubfan hatte kb zu spielen oder tody hatte einen guten tag erwischt ^^

Naja, neh kack Verbindung und zwei Rote Karten, haben dieses Ergebnis so zu stande gebracht :biggrin5:

Geschrieben
er hatte auf ne andere frage mit nöö geantwortet doch ich hab diese nachricht erst später gelesen dadurch das missverständniss xD

nochmals sorry

ok, geklärt. jetzt lasst es mit diesem scheiß hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...