Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

Also wenn hier die offiziellen Forumsturniere ausgetragen werden, dann nimmt immer jeder die Mannschaft, so wie es ihm passt. Heißt also auch wenn einer z.Bsp. Liverpool nimmt, kann er im nächsten Spiel Arsenal nehmen. Nationalmannschaften und diese "Super" Teams X World, sollten hingegen nicht genommen werden dürfen ;)

Dann musst du leider aufs forum turnier warten es soll ja eine "WM" werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei 32 mannschaften würden wir genau 2 leute damit jeder 4 Gruppen bearbeitet sollte reichen hast lust mit mir zu machen tody oder? ich gib den leuten mal zeit bis zum 10. Januar sich bei mir oder dir zu melden du gibst mir dann die namen die sich bei dir gemeldet haben bis jetzt sind wir schon zu 4. und das nach nur 5 min thread reinsetzung :eek6:

ja ich helf dir gerne :biggrin5:

aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

entscheidungspiel 8:1 für toddy.. hatte direkt am anfang ne rote bekommen ab dann ging nichts mehr.. aber bin trotzdem stolz mit juve soweit gekommen zu sein hab harte gegner besiegt und freue mich aufs nächste tunier wo ich den favouriten gerne steine in den weg legen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke danke.. hab im 1. spiel ähnlcih gespielt wie im 2. nur hab ich halt nicht mehr so konzentriert verteidigt, und die konter total verhaut, als ich zb allein vor deinem goali gewesen bin^^

nene du hasts schon echt drauf. würd mal gern mit chelsea gegen dich spielen, dass ich sehe wie gut ich ungefähr bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke.. hab im 1. spiel ähnlcih gespielt wie im 2. nur hab ich halt nicht mehr so konzentriert verteidigt, und die konter total verhaut, als ich zb allein vor deinem goali gewesen bin^^

nene du hasts schon echt drauf. würd mal gern mit chelsea gegen dich spielen, dass ich sehe wie gut ich ungefähr bin :)

vorher hab ich auch immer mit chelsea gespielt, aber vllt bleib ich jetz bei real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...