Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar schon vor Legend Scorpion geschrieben das ich mit Chelsea spielen will aber auch egal :skep: dann nehm ich halt Real Madrid die sind ja noch frei oder???

ja hasst du.... aber wenn du mal die posts von kev gelesen hast dann wüsstest du das es noch nicht gegolten hat ;) erst hab heute darf man ein team wählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann geht das turnier überjaupt los?

hoffentlich morgen.

ich werde übrigens feste spieltag ansetzen. wenn wer an diesem tag keine zeit hat, soll seinem gegner und mir bescheid geben.

ob es morgen los gehen wird, hängt davon ab, ob jeder heute eine mannschaft bekommt oder nicht ;)

ich hatte geplant heute abend um 6 uhr die gruppen und spieltage fest gepant zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich morgen.

ich werde übrigens feste spieltag ansetzen. wenn wer an diesem tag keine zeit hat, soll seinem gegner und mir bescheid geben.

ob es morgen los gehen wird, hängt davon ab, ob jeder heute eine mannschaft bekommt oder nicht ;)

ich hatte geplant heute abend um 6 uhr die gruppen und spieltage fest gepant zu haben..

das hört sich gut an... schau dann nachher nochmal nach ob schon alles festgelegt ist... freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jub hab ich auch grad gesehen dann wird es wohl ein klassisches englisches Finale oder Chelsea gegen ManU ;)

hmm siehst du uns beide als favoriten??

ich weiß nicht so recht...

von denen die mitmachen kenn ich nur ein paar die auch beim fifa 09 tunier mit gemacht haben:emot-raise:

ich lass mich mal überraschen was ich so für gegner bekomme^^

vllt sind wir beide ja auch direkt in gruppenphase zsm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm siehst du uns beide als favoriten??

ich weiß nicht so recht...

von denen die mitmachen kenn ich nur ein paar die auch beim fifa 09 tunier mit gemacht haben:emot-raise:

ich lass mich mal überraschen was ich so für gegner bekomme^^

vllt sind wir beide ja auch direkt in gruppenphase zsm;)

naja weiß nicht könnte ja sein oder :cool2:

nein spass es werden bestimmt einige sehr gute spieler dabei sein naja und zu dem das wir gleich in der selben Gruppe sind sag ich nur das beste kommt doch zum schluss oder?:biggrin5:

Ich hoffe nur das ich nicht gleich in der Vorrunde ausscheiden werde und gleich es mit richtigen "Brocken" zu tun bekomme :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...