Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Guten Club

Dontknow

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

suche für mein pro nen guten Club der auch aktiv ist.Mein pro hat schon 78 Prozent und ich kann denk ich mal ganz gut mit ihm umgehen.Wäre nett wenn ihr mich anschreibt bzw addet.

Danke

Geschrieben

Du kannst dich auch bei den 1. in Osteuropa - We Are Perfection - melden... Wir sind bedacht gute Spieler, die sich nicht zu fein sind, mal abzuspielen, zu suchen. Zur Zeit sind wir dabei, in der Welttabelle ein wenig hochzuklettern und uns quasi etablieren. Deswegen sind wir auch aktiv.

Falls Interesse bestehen sollte, dann adde mich im PSN und du darfst dann vorspielen.

Wenn du im Besitz von Skype mit Mic (optional auch MSN oder ICQ), wäre das noch schöner. ;)

Geschrieben
Wieso sagt dir We Are Perfection nicht zu? Sind momentan immer 1. oder 2. in Osteuropa und wenn du aktiv bist kommen dann ja täglich paar Spiele zusammen

1. Wir haben ihn schon getestet und waren nicht überzeugt von ihm.

2. Sind wir nicht mehr 1. oder 2., sondern 6. weil kaum noch gespielt wird.

Geschrieben

getestet:D das ich net lache 1 spiel gemacht ich habe 3 gute torvorlagen gegeben darunter eine flanke und die kriegen es net hin ihn zu versenken 1 mal den ball verloren und ich bin net gut genug sowas erkennt man nach einem spiel:) naja

Geschrieben

Nur weil ich nicht dabei war ;), wird sich in Zukunft wieder ändern, und ich vertraue meinen Leuten, wenn die sagen, du bist nicht gut genug glaub ich das gern, musst jetzt nicht unseren Club schlechtmachen!

Geschrieben
getestet:D das ich net lache 1 spiel gemacht ich habe 3 gute torvorlagen gegeben darunter eine flanke und die kriegen es net hin ihn zu versenken 1 mal den ball verloren und ich bin net gut genug sowas erkennt man nach einem spiel:) naja

Du stehst alleine vorm Tor und spielst rüber, während die Mitspieler gedeckt werden und die Gegenspieler den Ball bekommen, das nennst du gute Vorlagen? Und Flanken hab ich auch schon bessere gesehen. Und sonst wirkte das so, als ob Flenny und ich alleine spielen. Du hast dich kaum bis gar nicht eingefügt, deine Spielweise war grausam und glücklicher Weise warst du nicht bei Skype bei. Du solltest dir keinen "guten" Club suchen, sondern einen wo du erstmal Erfahrungen sammeln kannst...

Geschrieben

hey du kannst bei uns mitmachn wir spielen wann wir bock habn und uns ist egal ob du gut bist oder nicht wir spielen zum spaß ,was für manche hier anscheinend ein fremdwort ist unser club heißt power playboys adde micht einfach Psn-id : bochumer4ever

Geschrieben
Du stehst alleine vorm Tor und spielst rüber, während die Mitspieler gedeckt werden und die Gegenspieler den Ball bekommen, das nennst du gute Vorlagen? Und Flanken hab ich auch schon bessere gesehen. Und sonst wirkte das so, als ob Flenny und ich alleine spielen. Du hast dich kaum bis gar nicht eingefügt, deine Spielweise war grausam und glücklicher Weise warst du nicht bei Skype bei. Du solltest dir keinen "guten" Club suchen, sondern einen wo du erstmal Erfahrungen sammeln kannst...

Stimmt ich hätte den ball lieber daneben ballern sollen wie deine pro gaming kollegen und du guck nächstes mal auf deine eigenen füsse.

Ich habe auch nur nen Club zum zocken gesucht und keinen wo du ne bewerbung schreiben sosllt und nen einstellungs test.....

Geschrieben

Suche immer noch einen pro Club.wichtig ist aktivität das man oft zocken kann. Mein pro hat mittlerweile 90 Prozent und in ALLE spielen bin ich auch relativ gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...