Kneete Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Aloha! Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft bei der lieben Susu vorbeizuschauen und einen Kommi zu hinterlassen! Ich gelobe für die Zukunft Besserung, ich gebe mir Mühe, versprochen!!!! Disney‘s Dreamlight Valley scheint ja echt ein richtiges Rabbit-Hole zu sein! Für mich überraschend, welchen Umfang das Spiel besitzt. Aber ich kenn das mit solchen Spielen, bei denen man größtenteils trophäenunrelevante Sachen erledigt Ist bei mir und FFXIV genauso Das neue Astro Bot Update fand ich wieder gut gelungen. Der Megamix war recht fordernd aber im Positiven Sinne Zitieren
Kneete Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden schrieb AiMania: (...) weil es fast etwas theraüeutisches hat (...) Daher sind alle Kommis und leser nur der Bonus, auch wenn ich mich über jeden freue. 100% True. Man macht es in erster Linie für einen selber. Alles andere ist ein schöner Nebeneffekt 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.