Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was machen vor NG+?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe soweit alles durch, ale Trophäen geholt, außer natürlich die Final Fantasy und Alle Esper Fähigkeiten.

 

In Clives Zimmer ist natürlich auch alles da. Die Götterdämmerung habe ich auch.

 

Bin aktuell LVL 48.

 

Muss ich noch was erledigen? Muss ich noch lieber auf Lvl 50 hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir nur die beiden fehlen kannst du locker im Final Fantasy Mode neu starten.

 

Mir würden spontan die Chronolith-Prüfungen einfallen. Die hatte ich auf schwer versucht, aber dann doch noch mal nen alten Speicherstand genommen.

 

Leveln macht jetzt keinen sinn. Das geht im NG+ schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fritz:

 

Mir würden spontan die Chronolith-Prüfungen einfallen. Die hatte ich auf schwer versucht, aber dann doch noch mal nen alten Speicherstand genommen.

 

Die Chronolith Prüfungen habe ich bereits. Die braucht man ja für die Vervollständigung von Clives Zimmer.

Ok dann einfach reinstarten?

Iwas habe ich gelesen bzgl. des Skippen vom Anfang.

 

siehe hier:

 

grafik.png.c9ce7926aacc9b0bbd922f235d2d4efc.png

 

Was genau soll das bedeuten ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach ab dem Phönixtor.

Du überspringst dann die ersten 60 Minuten wo du dich durchs schloss kämpfst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das bis zu dem Kampf zwischen Ifrit und Phönix.

 

Falls du es doch spielen möchtest sind in dem Teil deine Fähigkeiten gesperrt.

Ich habs beide mal übersprungen, da ich vorher die Dwmo gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...