Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Questgeber ist nicht da


Recommended Posts

Moin an alle.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin im 3. Gebiet und suche den Questgeber für die Clanbeiträge Teil 1 bis 3. Da wo er eigentlich sitzen soll sitzt er nicht in Die Höhlen Heimat des Kame'tire Clans. Ich habe die ersten 2 Gebiete komplett abgeschlossen und da war er immer da. Im 3. habe ich auch schon 10 Sachen geliefert an die verschiedenen Navilager. Mache ich was falsch? Kommt der Typ erst später oder habe ich irgendwo nen Denkfehler. Ich weiß ja nicht wenn ich die restlichen 2 Sachen abgebe ich einfach die Trophäe bekomme aber ich denke Mal nicht weil ich die Quest ja nicht starten kann.

Hat da irgendwer eine Rat oder Tipp für mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Nachtrag 

Der Questgeber kommt erst nach der Hauptquest "Im Nebel" dann konnte ich ihn anquatschen und hatte auch gleich Teil 1 und 2 abgeschlossen dann hat Teil 3 gestartet wo man 5 Sachen in den Navilagern liefern soll. Ich habe eins geliefert und dann war ich fertig mit Teil 3 und sollte wieder zu die Höhlen um mit dem Questgeber zu sprechen. So aber wenn ich da bin lässt sie sich nicht ansprechen. Mal schauen ob sie sich im späteren Spielverlauf ansprechen lässt damit man die Quest beenden kann. Oje

 

Edit:

So habe die Trophäe erhalten. Es lag am Spiel. Auf einmal hat es gehakelt und geflimmert dann habe ich es ausgeschalten und neu gestartet. Dann ist es abgestürzt und ich musste beim Neustart wieder die Einstellungen und Schwierigkeitsgrad einstellen. Dann ging wieder Fortsetzen und schwupps auf einmal hatte sie nen blauen Punkt und ich konnte sie ansprechen. Und da war die Quest beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2023 um 13:46 schrieb Parafes:

und ich musste beim Neustart wieder die Einstellungen und Schwierigkeitsgrad einstellen. Dann ging wieder Fortsetzen und schwupps auf einmal hatte sie nen blauen Punkt und ich konnte sie ansprechen. Und da war die Quest beendet.

Das sollte ich auch schon oft. Habe dann einfach wieder ausgemacht und neu gestartet, dann ging es ohne.

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht im Zusammenhang mit dieser Questreihe, aber bei mir ist schon dreimal das Game komplett abgeschmiert.

Zweimal nachdem ich die Level 19-Anlage (rechts in der Prärie, das Ding mit den vielen Geschütztürmen) beendet habe, als der Abspann kam... also musste ich das Ding dreimal machen (war aber easy).

Zuvor war es schon einmal abgestürzt, weiss aber nicht mehr bei welcher Aktivität das war.... nunja, es ist und bleibt UBI.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte euren Rat.

 

mir geht es ähnlich. 
Bei der quest Zeswa Gemeinschaftbeiträge Teil 1 steht: diese quest kann im Moment nicht abgeschlossen werden. Mache mit einer anderen weiter. 
Hab schon neu gestartet, das Spiel neu installiert. 
den Gemeinschaft Beitrag für den Hort hab ich auch schon angeschlossen. Mit dem Questgeber kann ich auch nicht mehr sprechen. Die Story ist beendet, spiele jetzt die anderen Trophäen. Hab in der Höhenprärie keine quests mehr. Finde auch online zu diesem Problem nichts. 
hab ihr vllt eine Idee? 
 

liebe Grüße 

Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BluntHunter:

Bei mir ist exakt das selbe Problem. Ich wollte das Spiel heute oder morgen deinstallieren und neu herunterladen, aber dass bringt wohl auch nichts. 

Wäre toll wenn jemand weiter weiß...

@BluntHunter falls du auf meinen Kommentar geschrieben hast. 
Du musst zu erst die quest machen: Aromen der Vergangenheit, dann geht das bei den zeswa weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...