Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes drift auto


lastsora1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2023 um 17:43 schrieb lastsora1990:

Hey ich habe das Problem das ich nie schaffe zu driften für die Gold Medaillen habt ihr da irgend eine Lösung welche karren man nehmen kann? Auf Youtube sah ich einen der So einen kleinen roten Flitzer hatte aber finde den nicht 

Ich habe mich noch nicht intensiver mit den Fahrzeugen beschäftigt, habe aber bisher noch nicht so wirklich große Unterschiede festgestellt...

 

Davon ab, dass man die Farbe(n) ja beliebig einstellen kann, erhält man direkt zu Beginn einen kleinen roten Wagen, zusätzlich zu dem Sportcoupe, mit welchem man startet.

Weiterhin baut man sich für eine Trophäe ein go-kart (nicht rot im Tutorial), welches zumindest klein und wendig sein sollte.

Die Modifikationen können natürlich noch etwas helfen, wie etwa "mehr Boost" oder "Driften für Boost".

 

Wie auch schon zu einigen Zeiten der Zwischendurch-Missionen gesagt wurde, sind diese für die Goldmedaille zum Teil sehr knackig.

Hier hilft (mMn), so blöd das auch klingt, nur "immer wieder probieren". Zumindest konnte ich noch keinen "cheese"-Weg entdecken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...