Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Mecha BREAK


Recommended Posts

Mecha BREAK - Neues Multiplayer-Mecha-Action-Spiel angekündigt

 

mecha_break-ankndigung.jpg.43b782556dbebafd9822ff2d2fc38cd1.jpg

 

Das chinesische Studio Seasun Games hat im Rahmen der Game Awards Mecha BREAK für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Ein Erscheinungstermin nannte man nicht.

 

Mecha BREAK ist ein Multiplayer-Mecha-Action-Spiel, indem ihr euch in drei-gegen-drei, sechs-gegen-sechs-Kämpfen, aber auch in einem Battle-Royal-Modus mit anderen Spielern und Spielerinnen in Mechs messen könnt. Auch Überlebenskämpfe soll es geben. Es werden viele verschiedene Mechs zur Verfügung stehen, sowie viele Möglichkeiten diese Anzupassen, von den Einzelteilen bis zur Bewaffnung. Auch kann man seinen Mechs einen neuen Anstrich verpassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...