Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe laut Menü 163 h gebraucht, der Ingame-Spielstand war bei knapp unter 150. Bewertung erfolgt für Version 1.22. Spätere Versionen können neue Inhalte hinzufügen, die für die Trophäen benötigt werden, während ältere Versionen weniger Inhalte haben können (Savannah, Unterwasserfarm) und damit schneller gehen können.

Vote für >150 h

Ich hab bis zum 1. Herbst des 4. Jahres "normal" gespielt und da die 10 Millionen erwirtschaftet.

Bis dahin habe ich meine Farm aufgebaut (Legendärer Farmer, Museum, Rang-S) und den Großteil mitgenommen.

Zu dem Zeitpunkt haben mir nur noch die letzten 3 Rezepte kochen gefehlt, sowie alle Klamotten kaufen und alles herstellen (wofür man auch u.a. für die letzte Vogelscheuche alles kochen muss).

Habe dann einen Backup Save erstellt und bis zum Winter aufgestanden und gleich wieder schlafen gelegt, da mir nur noch Zutaten aus Herbst und Winter gefehlt haben.

Alles gekocht, dann für etwas unter 900k den Klamottenladen leergekauft und alles hergestellt.

Da kam dann ein Bug, scheinbar muss alles momentan an einem Tag hergestellt werden. Also im Winter erstmal alles soweit gesammelt (mit dieser Liste) und bis zum Frühling vorgesprungen, da mir noch eine Grille gefehlt hat (und etwas sammelbares aus dem Herbst). Probeweise alles hergestellt (bis auf eine Vogelscheuche mit "Jepun" (englischer Name?, gelbe Sammelfrucht aus dem Herbst) und da kam dann auch die letzte Trophäe.

Wäre also etwas schneller gegangen, allerdings nicht wesentlich.

SmartSelect_20250504_122839_PS App.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...