xXKoZXx Geschrieben Gestern um 11:18 Geschrieben Gestern um 11:18 (bearbeitet) Ich kann bestätigen, dass man alle Trophäen erspielen kann, allerdings war beispielweise DIY Experte (alles herstellen) bei mir verbuggt. Ich hatte alles einmal hergestellt und die Trophäe kam nicht. Materialien gesammelt und alles (bis auf eine Vogelscheuche mit "Jepun" - weiß nicht, ob das auch der deutsche Name ist, gelbe Sammelpflanze im Herbst) an einem Tag hergestellt und dann kam sie. Dazu habe ich Legendärer Farmer erst bekommen, als ich auch alles von der Unterwasserfarm abgegeben habe (also Pflanzen + Tierprodukte) Zu Beginn waren Trophäen generell bei mir verbuggt (habe die Ingame Achievements bekommen, aber keine einzige Trophäe), was mehrere Leute betraf laut offiziellem Discord, bei allen aber zeitgleich wieder ging, obwohl kein Patch kam. Keine Ahnung, ob das Problem wieder auftreten könnte. Bearbeitet Gestern um 11:20 von xXKoZXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.