Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug der Trophäe "Niemand wird verschont"


Recommended Posts

Keine Ahnung ob Ich das Hier fragen kann aber Diese Seite bzw. Etwas zu suchen geschweige denn die Richtigen Foren zu finden ist  für Mich absolutes Neuland ... habe ALLE Bosse besiegt Kukajin vor 5 Minuten ..  habe  Damarose, Ebb auch Den Gequälten Häftling und Elianne  aber die Platin bzw. Trophy für alle Bosse kommt  nicht ?! Bin bereits im 5en Run ! Irgendwer ne Idee was Ich tun könnte ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh, das klingt nach einem Bug. Kukajin als Boss war bei mir z. B. verbuggt, aber nachdem ich sie besiegt hatte, kam zum Glück die Trophäe. Ich drücke dir die Daumen, dass Du sie noch anderweitig erhältst. 
 

edit bearbeitet von susu wegen Aufteilung des Beitrags. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kaerntnaskillz:

Keine Ahnung ob Ich das Hier fragen kann aber Diese Seite bzw. Etwas zu suchen geschweige denn die Richtigen Foren zu finden ist  für Mich absolutes Neuland ... habe ALLE Bosse besiegt Kukajin vor 5 Minuten ..  habe  Damarose, Ebb auch Den Gequälten Häftling und Elianne  aber die Platin bzw. Trophy für alle Bosse kommt  nicht ?! Bin bereits im 5en Run ! Irgendwer ne Idee was Ich tun könnte ?! 

 

Hoffen wir mal dass das kein Bug ist. Vielleicht hast du irgendwo einen optionalen Boss übersehen. Keine Ahnung ob der Lightreaper bei der aller ersten Begegnung auch schon als "einzelner" Boss zählt und nicht nur bei seiner letzten Position. Auch wenn er dann über das ganze Spiel nicht mehr da ist, falls man ihn gleich am Anfang tötet.

 

Hier mal eine Liste von PowerPyx mit all den Bossen, vielleicht kannst du durch Namen vergleichen feststellen welchen du womöglich übersehen hast.

https://www.powerpyx.com/lords-of-the-fallen-2023-all-boss-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...