Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse habt ihr genommen 🤔


Recommended Posts

Ich hasse das leider zu entscheiden ^^

Ich weiß, klassen sind alle die selben nur nervig das der Name der Klasse ein Leben lang verfolgen tut xD

Und die verschiedenen Ende Charakter? Taugen die was  🤔 ich mein man musste doch komplett Neustarten oder nicht wenn man die nehmen tut ?

 

Schon ein sehr komisches Game... extra Klassen für verschiedene Ende und eine pay to win Klasse wenn man die deluxe Edition holt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hasse das leider zu entscheiden ^^

Ich weiß, klassen sind alle die selben nur nervig das der Name der Klasse ein Leben lang verfolgen tut xD

Und die verschiedenen Ende Charakter? Taugen die was  🤔 ich mein man musste doch komplett Neustarten oder nicht wenn man die nehmen tut ?

 

Schon ein sehr komisches Game... extra Klassen für verschiedene Ende und eine pay to win Klasse wenn man die deluxe Edition holt

 

 

Das ist egal welche Klasse man nimmt 😅 das ist nur am Anfang bisschen anders.

Die Rüstungen von jeder Klasse findet man alle früher oder später im Spiel.

Wenn eine neue Klasse freischaltest musst ein Neues Spiel starten, das ist richtig.

Und die Klasse aus der Deluxe Edition ist eine die man auch freischaltet, aber das Set bekommt man vorher schon 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb IppoAce:

Das ist egal welche Klasse man nimmt 😅 das ist nur am Anfang bisschen anders.

Die Rüstungen von jeder Klasse findet man alle früher oder später im Spiel.

Wenn eine neue Klasse freischaltest musst ein Neues Spiel starten, das ist richtig.

Und die Klasse aus der Deluxe Edition ist eine die man auch freischaltet, aber das Set bekommt man vorher schon 😅

Naja egal ist das nicht 

Der Name verfolgt dich für immer leider wie in Elden ring.  Klar, du könntest aus den Kreuzritter ein Dämon machen aber er bleibt trotzdem ein Fanatiker des Glaubens im inneren verstehst du ?

 

Klar, kann man das ignorieren, aber ich finde sowas einfach nur doof. Darum lieber Bettler aka Taugenichts wie das so coole Bayern Menschen gern bezeichnet!

Mehr Gründe warum der Verdammter die beste Klasse ist.  Aus den nichts, zum neuen Gott! 

 

Und danke, hab ich gelesen oder man zahlt 7.99€ 😆... aber schön das man die Klassen freischalten kann und nicht wie bei demon Souls remake die dlc rüstung für 20€ xD

 

Aber wann erreicht man den Punkt mit der rüstung ungefähr in %? Dann würde ich Neustarten allein wegen der lore und den Cover 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Naja egal ist das nicht 

Der Name verfolgt dich für immer leider wie in Elden ring.  Klar, du könntest aus den Kreuzritter ein Dämon machen aber er bleibt trotzdem ein Fanatiker des Glaubens im inneren verstehst du ?

 

Klar, kann man das ignorieren, aber ich finde sowas einfach nur doof. Darum lieber Bettler aka Taugenichts wie das so coole Bayern Menschen gern bezeichnet!

Mehr Gründe warum der Verdammter die beste Klasse ist.  Aus den nichts, zum neuen Gott! 

 

Und danke, hab ich gelesen oder man zahlt 7.99€ 😆... aber schön das man die Klassen freischalten kann und nicht wie bei demon Souls remake die dlc rüstung für 20€ xD

 

Aber wann erreicht man den Punkt mit der rüstung ungefähr in %? Dann würde ich Neustarten allein wegen der lore und den Cover 

Einen Heiligen würde ich eh nie nehmen 🤣

Ob Lords of the Fallen, Dark Souls, Elden Ring usw. halte ich nicht viel von Wunder und Strahlen und dieses ganze Geheiligte Zeug 😅

Fand die Rüstungen aus der Deluxe Version von Demon's Souls voll hässlich irgendwie, also kein Verlust 😅

 

Wann man die Rüstung bekommt? So bei 85% 😅

Da muss man eine Quest abschließen, man muss mit Isaac den Lichtschnitter besiegen, die Rüstung bekommt man aber vorher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2023 um 18:20 schrieb IppoAce:

Einen Heiligen würde ich eh nie nehmen 🤣

Ob Lords of the Fallen, Dark Souls, Elden Ring usw. halte ich nicht viel von Wunder und Strahlen und dieses ganze Geheiligte Zeug 😅

Fand die Rüstungen aus der Deluxe Version von Demon's Souls voll hässlich irgendwie, also kein Verlust 😅

 

Wann man die Rüstung bekommt? So bei 85% 😅

Da muss man eine Quest abschließen, man muss mit Isaac den Lichtschnitter besiegen, die Rüstung bekommt man aber vorher schon.

Hab mir jetzt die deluxe geholt.  85%.. ist doch ein Witz lol aber immerhin gibt's noch 3 Bonus Klassen für jedes Ende. 

Irgendwie unnötig die deluxe Edition oder? Da gibt's nur Dark Crusader Am Start und halt etwas digital aber besser als lies of p leider ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Deluxe Edition nur aus einem Grund geholt. Sie war um beinahe 20 Euro billiger. 

Was ich bis Jetzt nicht verstehe . 

Glaub um die 51 Euro hier im Österreich-Store . 

Das "Normale Spiel" ist noch immer mit 69.90 im Store, glaube ich . 

 

Könnte mir gut vorstellen , das die Mage-Klassen wieder arg abgehen, wie immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...