Bozeman777 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Solange du auf dem Top bist kann dir so ein pubertierender 40 Jähriger nix antun;)!
Pelle Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Solange du auf dem Top bist kann dir so ein pubertierender 40 Jähriger nix antun;)! Watt tusse damit meinen?
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich finds lustig diie anderen zu provozieren nachdem sie mich beleidigt haben. Dann kommen sie ingame immer auf dich los und schneken dir Punkte wenn du sie abknallst...dann kommen sie wieder. Wieder 100 Punkte...einfach warten...die kommen wieder:lol:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ja beleidigungen hab ich gestern auch mal mitbekommen. Hatte mal wieder ne richitg geile Runde HC-TDM auf Karachi. In meinem ersten Care Package bei ner Rate von 9: 2: 2 war ein Pave Low, der rotzte gleich mal 11 Leute weg, dann ein Geschütz, dass mir auch noch Kills brachte, und der Notfall Abwurf aus dem ich nur noch den Pave Low und ne Predator raushauen konnte. Am Ende waren es dann 27: 2: 5 und sofort wurde ich von einem als Camper beleidigt. Schwachsinn, da ich ihn immer wieder an anderen Stellen getroffen hatte, aber manche können eben nicht verlieren und hauen dannsofort sowas raus
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ja beleidigungen hab ich gestern auch mal mitbekommen.Hatte mal wieder ne richitg geile Runde HC-TDM auf Karachi. In meinem ersten Care Package bei ner Rate von 9: 2: 2 war ein Pave Low, der rotzte gleich mal 11 Leute weg, dann ein Geschütz, dass mir auch noch Kills brachte, und der Notfall Abwurf aus dem ich nur noch den Pave Low und ne Predator raushauen konnte. Am Ende waren es dann 27: 2: 5 und sofort wurde ich von einem als Camper beleidigt. Schwachsinn, da ich ihn immer wieder an anderen Stellen getroffen hatte, aber manche können eben nicht verlieren und hauen dannsofort sowas raus Naja ganz ehrlich...wenn wir verlieren, weil andere was gutes im Care Package haben, raste ich auch aus. Sonst kann ich verlieren. Ausser eben wenn man wegen Air Drops verliert:D
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Naja ganz ehrlich...wenn wir verlieren, weil andere was gutes im Care Package haben, raste ich auch aus. Sonst kann ich verlieren.Ausser eben wenn man wegen Air Drops verliert:D Jau wegen Airdrops zu verlieren ist schon echt bitterl, lieber dann gewinnen. Eh gestern oder Vorgestern, das war pervers genial für mich, habe 3 Runden FFA gespielt, die erste auf Terminal, einer ruft ein Care Package, ich erledige ihn schnapp es mir, Tadaa AC-130:D Dann die nächste Runde in meinem Care Package nen Pave Low und die Runde danach wieder nen Package von dem Typen genommen, dessen ich vorher schon genommen hatte, und was war drin, nochmal ne AC-130, ich hab mir sooo nen Ast gefreut:D:D
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Heute war geil...einer hat n grosses Maul vorm Spiel. Im Spiel dann hab ich ihn 3 mal gequick-scoped. Dann isser raus. Ich per nachricht Provoziert. (Ich find das soo lustig wenn sie hochgehen:lol:) Später per Zufall wieder getroffen. Um die Ecke mit meinen Akimbo Ranger, Headshot isser wieder raus:lol:
mckev77 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Heute war geil...einer hat n grosses Maul vorm Spiel.Im Spiel dann hab ich ihn 3 mal gequick-scoped. Dann isser raus. Ich per nachricht Provoziert. (Ich find das soo lustig wenn sie hochgehen:lol:) Später per Zufall wieder getroffen. Um die Ecke mit meinen Akimbo Ranger, Headshot isser wieder raus:lol: Ja, das provozieren kann schon lustig sein Aber provoziert werden ist lästig, auch wenn man es einach ignoriert
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ganz ehrlich mir geht das auch voll am arsch vorbei der einzige grund fürn headset bei mir ist auch das du die absprechen kannst bei herrschaft zb ^^ und ich denk mir immer was solls sollen die mich beleidigen erstens kennen se mich ned und zweitens wer ja doof wenn es keine deppen gäbe
kingassist Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich werde immer beleidigt, weil ich bei Dragonball Ragong Blast alle kille, das stresst total, wenn man bei der ps3 melden könnte, dann würde ich das machen^^ am tag so 5-15 beleidigungen
Sklippy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich werde immer beleidigt, weil ich bei Dragonball Ragong Blast alle kille, das stresst total, wenn man bei der ps3 melden könnte, dann würde ich das machen^^ am tag so 5-15 beleidigungen Zum einen kann man das melden und zum anderen bezieht sich der Thread auch COD MW2:biggrin5: BTT: Schon komisch, habe bis jetzt noch keine Beleidigungen mitbekommen, allerdings war ich mal in einem Spiel, da haben die einen der sich das 10.Prestige geglicht hat fertig gemacht. Das war sehr lustig aber nicht wirklich ernst:biggrin5:
HSV1887Kev Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hehe neben den üblichen "scheis HSV" hab ich gestern auch nee pn bekommen. ich spiel gerade suchen und zerstören auf terminal und wird angeschrieben "bist du schwul oda was?" (man bedenke der typ hatte trotz vielen kills sein leben schon wieder verloren).... darauf schreib ich "ja klar^_^" und er gleich zurück..."warum campst du die ganzen zeit in dem blumenfeld?" ich wusste halt das dort jeder runde ein gegner kam und dachte ich sehe ihn diesmal net^^ als er das schrieb lag ich aber dort wo bei herrschaft Alpha ist...hab ihn geantwortet er soll nicht immer so schnell sterben, dann sieht er auch nicht was ich mache......LOL daraufhin war erstaunlicher weise nix neues in meinem Posteingang^^ edit: einmal hab ich nen typen namens robbery (net schwer was das heißen soll^^ scheis fcb^^) gefragt ob er noch andere hobbys hat, der hatte bei highrise herrschaft 80:4 kills und klar neben zahlreichen harriern und helis, nee nuke, nächstes spiel wieder 91:6 kills
Intoxic Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 In meinen Augen gibt es nur 2 Arten von Idioten in CoD. 1: Sind die Spieler die über ihr HS , alle anderen nerven und sich dabei für ganz toll halten. Sehr beliebt z.B ist es die Anlage mit seiner "Lieblingsmusik" aufzudrehen und alle damit zu nerven.( Lösung einfach Mute) 2: Die andere Fraktion sind die Neider die einen beleidigen, weil sie schlichtweg schlechter sind als man selbst. Dazu gehört auch die "Camper Cunt" Fraktion. In Domination und CTF gehört campen nunmal dazu wer diese Modis spielt sollte sich damit abfinden.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hehe neben den üblichen "scheis HSV" hab ich gestern auch nee pn bekommen. ich spiel gerade suchen und zerstören auf terminal und wird angeschrieben "bist du schwul oda was?" (man bedenke der typ hatte trotz vielen kills sein leben schon wieder verloren)....darauf schreib ich "ja klar^_^" und er gleich zurück..."warum campst du die ganzen zeit in dem blumenfeld?" ich wusste halt das dort jeder runde ein gegner kam und dachte ich sehe ihn diesmal net^^ als er das schrieb lag ich aber dort wo bei herrschaft Alpha ist...hab ihn geantwortet er soll nicht immer so schnell sterben, dann sieht er auch nicht was ich mache......LOL daraufhin war erstaunlicher weise nix neues in meinem Posteingang^^ edit: einmal hab ich nen typen namens robbery (net schwer was das heißen soll^^ scheis fcb^^) gefragt ob er noch andere hobbys hat, der hatte bei highrise herrschaft 80:4 kills und klar neben zahlreichen harriern und helis, nee nuke, nächstes spiel wieder 91:6 kills Ich glaube er meinte damit ned Ribery sondern "Raub" vom Englishen abgeleitet:skep: In meinen Augen gibt es nur 2 Arten von Idioten in CoD.1: Sind die Spieler die über ihr HS , alle anderen nerven und sich dabei für ganz toll halten. Sehr beliebt z.B ist es die Anlage mit seiner "Lieblingsmusik" aufzudrehen und alle damit zu nerven.( Lösung einfach Mute) 2: Die andere Fraktion sind die Neider die einen beleidigen, weil sie schlichtweg schlechter sind als man selbst. Dazu gehört auch die "Camper Cunt" Fraktion. In Domination und CTF gehört campen nunmal dazu wer diese Modis spielt sollte sich damit abfinden. Campen gehört meiner Meinung nach in keine Modi;)
SplattaB2K Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 edit: einmal hab ich nen typen namens robbery (net schwer was das heißen soll^^ scheis fcb^^) gefragt ob er noch andere hobbys hat, der hatte bei highrise herrschaft 80:4 kills und klar neben zahlreichen harriern und helis, nee nuke, nächstes spiel wieder 91:6 kills nur weil er gut is hat er keine anderen hobbys ?! die aussage is ma völliger schwachsin
Bara Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich glaube er meinte damit ned Ribery sondern "Raub" vom Englishen abgeleitet:skep: Robbery besteht aus den Namen Ribery und Robben. Beides Bayern spieler und somit hat der vorredner recht^^
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Robbery besteht aus den Namen Ribery und Robben. Beides Bayern spieler und somit hat der vorredner recht^^ Kann aber auch das Englishe Wort bedeuten:skep: KANN:D
grillmeisterD Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 und wenn beide verletzt sind, dann ists praktisch Bank-Robbery *lol* (was im englischen banküberfall heißt)
gamertalent93 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 da schreibt mir doch eben tatsächlich einer nach TDM-runde eine pn mit ,, du schwuler dummer huso fick dir ins knie mit deiner dreckigen UMP45 ´´ manche nehmen das spiel einfach zu ernst wenn sie 3X hintereinander vom selben spieler gekillt werden aber was kann ich denn dafür wenn der mir so blöd (bei karachi) in den blickwinkel fällt und immer versucht diese leitern hoch zu klättern
Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Tja die ärgern sich am meistens über sich selbst!Reine Dummheit......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.