Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ur fucking insane = du bist verdammt gut?
xFanatickz Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ur fucking insane = du bist verdammt gut? insane = wahnsinnig, großartig, also... JA
feuereis77 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 habe die probleme nur egal wo ich hinkam ob deutsche,franzosen,amis oder briten ob man oder frau.entweder geh ich raus oder wenn sie gegner sind mach ich jagd auf sie.melden ist nicht,dann kann ich ja gleich kinderspiele zocken.nur hacker solte man melden
MaXweLL_98 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Also ich finde Beleidigungen ziemlich witzig, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich das zocke, wo ich keine bekomme. Aber ich teile da auch aus,macht ja fun ^^ Mir ist aber aufgefallen, dass 90% aller Beleidungen "Your Mother" usw. sind. mir hat letztens einer genau das geschrieben ( war übrigen deutsch): " motherfucker go home ur mom sucks your dogs big " man der war so außer atem
ManUnited Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Lol, beleidigt wurde ich noch nicht, jedenfalls nicht per PN, aber einmal bin ich in ne Lobby reingegangen, 2 Tage nachdem Bayern gg ManU in der Cl weitergekommen ist, und auf auf einmal fängt so ein ganzer Clan an zu singen: "Glory, Glory Bayern Munich..." Ich musste erstmal so lachen:D
xFanatickz Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Das kenn ich, wenn ich in die Lobby joine, fangen ein paar an zu singen : " Money, Money, it so funny, in a rich mans world"
Schakka2009 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Das kenn ich, wenn ich in die Lobby joine, fangen ein paar an zu singen : " Money, Money, it so funny, in a rich mans world" Das hatte ich den einen Tag auch an, aber du hast mich ja Stumm geschalten. -. -
sile-saf Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Momo hab ich eben gespawntubed, danach löscht der mich und setzt mich auf die Blockliste...
Warhero Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Momo hab ich eben gespawntubed, danach löscht der mich und setzt mich auf die Blockliste... Haha sowas kenne ich, wenn mir jemand sagt er löscht mich wenn ich ihn tube versuche ich besonders ihn zu tuben, irgendwann kommt immer ne FA.
BlackMoon01 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Momo hab ich eben gespawntubed, danach löscht der mich und setzt mich auf die Blockliste... lol du noobtuber hier ein song für dich:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY]YouTube- Call of duty Noobtuber Song[/url]
sile-saf Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wann fangen Beleidigungen denn an? Wenn du dich beleidigt fühlst.
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wann fangen Beleidigungen denn an? wenn du besser bist als andere:biggrin5:
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 wenn du besser bist als andere:biggrin5: genauso siehts aus die meisten die dich beleidigen sind nur noobs:biggrin5:
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 naja findet ihr auch wenn ihr jetzt jemand killt mit z.b. der barret und über die ganze map ein no scope macht und der dann euch schreibt :"u suck" oder sowas eher so wie :" man war daas geil du bist voll gut " ?!
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 das passiert in 100 fällen höchstens 1-mal
AbGedreht Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich wurde erst einmal beschimpft mit camperpussy nur weil ich gerade in der Ecke sitze um nachzuladen Und einmal hab ich ein Lob bekommen, weil ich bei FFA einen Vorsprung von 15Kills hatte
kingassist Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich wurde erst einmal beschimpft mit camperpussy nur weil ich gerade in der Ecke sitze um nachzuladen Und einmal hab ich ein Lob bekommen, weil ich bei FFA einen Vorsprung von 15Kills hatte ^^ Respekt aber seien wir ma ehrlich, durch campen ist doch 15 kills sehr einfach in führung zu gehen^^
AbGedreht Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hab nicht gecampt Ich bin halt mit der UMP45 herumgerannt Vlt warens die Gegner die so dumm waren ^^ Hatte mal bei SnD 17Kills und nur ein Death War bisher mein bestes Spiel
thanrj Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich wurd bisher 2 oder 3 mal beschimpft. Schmunzel ich nur drüber, wenn er seinen Frust nicht anders abbauen kann. Was ich schon öfter erlebt habe, ist das ich zum 1vs1 herausgefordert wurde. Hab aber nie geantwortet. Wenn die Thermal Sniper zu blöd sind zu snipern, tuts mir leid. Wasteland ist Eiskalt Pflicht, da kannste die so schön bashen. ^^ Und die ärgern sich..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.