Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin froh, dass mich noch keiner gemeldet hat :D schreibe zwar keine bösen Messages und beleidige auch niemanden, wenn ich allein mim HS zocke aber wenn en Kumpel da is und wir uns mit MP Runden abwechseln, dann wird die EyeCam auf laut geschaltet und wenn uns was nicht passt, dann wird halt geflucht, beleidigt usw.... macht aber hauptsächlich mein Kumpel, ehrlich :D letzt hat er white power gebrüllt, da kamen dann zwei böse Messages.... ich glaub, die Eye Cam lass ich in Zukunft besser aus :D

Beleidigungsnachrichten hab ich schon paar ma bei fifa gekriegt, dann hab ich halt auch dementsprechend geantwortet und fertig wars, melden werd ich keinen, mache mir lieber nen Spaß draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Camper...du bist Legastheniker xD

;)

War bei mir noch nie so. In 3 Matches, wo ich bis jetzt die Nuke zünden durfte, hat mir niemand ne FA geschickt. Innem normalen Match, wo ich relativ gut war aufner Non-Sniper Map also ich meien zb. Highrise, wo Anfänger wie ich eigentlich nicht gut mim Sniper sind... da warsch ganz gut, da hat mir einer ausm Gegnerteam geschriebn "good game"... aber sowas stört mich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mw2 hab ich bisher nur eine böse nachricht bekommen (hab den 10 mal gekillt xD), ansonsten bin ich net so gut um solche nachrichten zu bekommen...

Bei Fifa hab ich aber schon einige bekommen, das ich kein real life mehr hätte un so.

aber durch solche nachrichten wird man nur bestätigt das man gut war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt leute due können nicht verlieren und das macht sie dann Agressiv, weil sie sehr wahrscheinlich nicht mit dem Spiel klar kommen, aber es sind immer die anderen schuld. Und deshalb die Beleidigungen.

Aber auf der PS3 geht das noch mit den Beleidigungen, x-box ist da 1000 mal schlümmer.

Habe ja jahrelang Gears Of War gespielt und der lustigste Moment war, als 2 Kumpels und ich gegen Amis gespielt haben und wir haben gewonnen. Der Host hat uns die ganze Zeit beleidigt und am ende des Spiels hat er uns ne Nachricht mit Bild geschickt. Da Stand Suck My Dick und als Bild hat er seine "Gewürzgurke" mit beigefügt. Wir haben uns schlapp gelacht.

Solche leute muß man einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich witzig finde ist, dass die jüngsten irgendwie immer englisch sprechen und deutsch-sprachige immer nen bayrischen/österreichischen/schweizer-deutschen Akzent haben. Hab noch nie mit einem geredet, dern normales deutsch spricht :D

edit: ne skyhawk :D

ey :o

Naja ich mag die kleinen kiddys die nich verlieren könn immer ganz amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha.. ich meine ich sprech auch kein 100%iges Hochdeutsch, wohn ja in Meenz, spreche aber ncht so wie die alte Meenzer Generation...

Aber die Leute hier aus Bayern, Ö-land oder der Schweiz.. alter das is ja schlimm, was man aus deutsch alles machen kann :D;)

Wundert, mich dass die die selbe Schrift ham wie wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...