Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzjagd


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass du wirklich alle hast? Wenn ja hab ich keinen konkreten Tipp, was ich aber raten würde spiel erstmal die Karriere (Karriere ist fast die Lösung auf alles) durch, mach die restlichenTrophäen. wenn das nicht klappt versuch im schnellen Spiel mit der Tracklist mit genau diesen 19 Lieder die Gold zu bekommen. Wenns ganz dumm läuft müsstest du (nach all den anderen Trophies) vll die Speicherdaten löschen und nochmal die 19 Lieder perfekt spielen. Aber wie gesagt, das ist weniger zu empfehlen. Ist auch i-wie schade seine Speicherstände zu löschen, aber wenn NIX anderes hilft... Viel Glück!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

habe definitiv alle 19 Stk ...

Hab ja auch bereits in der karriere über 500 Sterne ...

Naja mal schauen,

erst mal die restlichen trophis machen und dann gf nen neues Save machen -.-

Aber thx für die Tipps ;=)

LgAngel

Joa, bei der Schatzsuche Trophy hast du nochmal Glück gehabt, dass das die leichteste Trophy ist.^^

Stell dir vor du hättest die 555 Sterne trophy nicht bekommen, das wäre ärgerlich ein neues Save Game aufzumachen.

Die 19 Lieder spielt man schnell durch. HF^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja xDDD

Mit deinen schreiben hast du schon recht,

die Ironie daran ist bloß das ich erst 512 Sterne habe und ich noch nichtmal weiß ob ich die 555 SterneTrophy bekomme^^

Aber mal scauen, wird schon noch irgendwie werden ....

ps.:

hast du eig die 25 OnlineProDuelle schon gemacht?

Fals nicht könnten wir die gern gleich zusammen machen ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja xDDD

Mit deinen schreiben hast du schon recht,

die Ironie daran ist bloß das ich erst 512 Sterne habe und ich noch nichtmal weiß ob ich die 555 SterneTrophy bekomme^^

Aber mal scauen, wird schon noch irgendwie werden ....

ps.:

hast du eig die 25 OnlineProDuelle schon gemacht?

Fals nicht könnten wir die gern gleich zusammen machen ...

LgAngel

Die 25 mach ich gaaaanz am schluss^^xD Noch von Gh 5 ein Trauma, wie lange das dauert und dann immer das selbe lied wieder und wieder...

Werde dich mal adden und wenn wir beide mal zeit haben können wirs gerne machen. Kleiner Tipp die trophy kann man auch alleine machen, wenn du 2 gleiche instrumente hast, online gehen, nach 5 sek kommt die benachrichtigung, ob man auch gg schwächere spielt (immer auf profi spielen), diese mit nein beantworten. Dann kann man die Trophy ganz alleine machen.

MfG HipHop-Droper

Ps.: War grade trophycard machen und konnte nicht glauben was ich sehe. Platz 15 der welt, nicht schlecht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn evtl mehrere Gitarren?

Weiß nämlich auch noch nicht wie ich die Trophy mit den 4 gleichen Instumenten machen soll ...

Und jop, atm Weltrang 15 und Deutschland Rang 1 ;=)

LgAngel

2 git nicht, aber 2 miks. Wenn dir da paar fehlen, einfach in den Online Thread. Da machen wir fast täglich was aus, da finden wir schon welche.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Die Trophy "Schatzjagd" soll man ja bekommen wenn man die 19 geheimen Noten hat,

aber habe jetzt alle 19 Stk un habe diese GoldTrophy nicht bekommen,

hat da evtl jmd einen Tipp für mich ?!

LgAngel

Mir geht es genau so. Alle 19 Trophies erhalten aber die Schatzjagd nicht.

Bist du bereits zu deiner Trophäe gekommen? Und ... was hast du gemacht?

Mir graut davor, wenn ich daran denke, nochmals alle 19 Songs durchzuspielen, ohne zu wissen, welcher Songe und welche Note das Problem ist....:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Eine Frage:

Habe gerad eins von den 19 Songs gespielt, aber es kam diese Trophie zu dem Lied nicht.

Verstehe ich das etwas falsch?

Danke für ne Info!

Hast du 100%? WEnn du nur 1 Note nicht getroffen hast, kann es die Geheime sein.

ALLGEMEINER TIPP: Nimmt ein Mikro, spielt auf neuling und summt die 19 Lieder. Dann habt ihr immer 100% und habt die Trophies (100%) sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ungefähr 8 mal Beautiful Soul von Jesse McCartney gespielt. Immer so 97% oder so. Aber das kann doch nicht sein, dass ich jedesmal genau diese eine Geheime Note nicht getroffen habe.

Und bei Kung Fu Fighting hatte ich 99%, auch nichts bekommen.

Hab ich echt so viel Pech. Danach wars mir zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-argh::emot-argh::emot-argh: AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!! :incazzato::incazzato::incazzato:

Jetzt hab ich auch dieses Problem! Hab alle 'Geheime Noten' Bronze Trophies gesammelt und bekomm trotzdem nicht die goldene 'Schatzjagd' Trophäe! *ärger* Genau derselbe Mist ist meiner Freundin auch schon passiert. Dieses Spiel ist wirklich übelst verbuggt. *frust* :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch alle 19 trophies jetzt, aber die schatzjagd habe ich nicht erhalten.

zum glück hatte ich bevor ich mich an die arbeit gemacht hatte, die trophy list ausgedruckt und hinter jeden song geschrieben wieviel % ich gespielt hatte.

habe 11x 100% und 8x 99%

Werde bei Gelegenheit nun versuchen die 8 Songs noch auf 100% zu kriegen. Wenn dann die Trophy immer noch nicht da ist schmeiss ichs in die Ecke ;-)

Verstehe nur den Sinn nicht, wenn man doch alle 19 Trophies erhalten hat muss doch die Schatzjagd automatisch kommen, oder!?!?

Weil wenn ich von einem SOng die Note nicht erwischt habe, hätte ich die zugehörige Trophy doch auch nicht erhalten... Oder was sagt ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...