Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Touhou Spell Carnival


Recommended Posts

Compile Heart stellt Touhou Spell Carnival vor

 

touhou_spell_carnival_ankndigung.jpg.cb9a68459a425529bab6d1c790cc601f.jpg

 

Compile Heart und Entwickler Sting haben Touhou Spell Carnival angekündigt. Das Spiel wird als ein »Bullet-Hell-Taktik-Rollenspiel« bezeichnet und soll in Japan im Frühling 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten vor.

 

Überall in Gensokyo erhoben sich Säulen aus dem Boden. Es stellt sich heraus, dass diese Säulen ein Zeichen dafür warten, dass das Futousai begonnen hat, ein von Yukari Yakumo organisiertes Festival. Um den wahren Grund für das von Yukari Yakumo ins Leben gerufene Futousai herauszufinden, nimmt Reimu Hakurei, die Schreinjungfer des Hakurei-Schreins, an diesem Wettbewerb teil. Neben Reimu Hakurai wurde auch Marisa Kirisame als spielbarer Charakter bestätigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...