Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 100% aber kein Platin


flo5586

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich klar, dass das net Klappt.

Dass der Sync bei deinem Kumpel 3x abgebrochen hat, ist auch klar, denn wenn du 25 Platin hast, dann musste der ja auch bestimmt über 1500 Trophäen Syncen! Bei 5 oder 10 Trophäen bricht der ja manchmal schon ab!...

Wie dem auch sei:

Die Platin Trophäe wird ausgelöst, sobald die 100% erreicht werden.

Da du aber bei deinem Kumpel, ohne vorher zu syncen gezockt hast, war das für das Spiel die 1 Trophäe halt nur 1 oder 2%. Deswegen kam die Platin nicht.

Und wenn du jetzt bei dir gesynct hast und da steht 100% dann ist dieser Auslöser ja auch schon gekommen... Also wenn du dann das Spiel nochmal spielst, glaube ich nicht, dass sie noch im Nachhinein kommt...

Was du mal Austesten könntest: Das Spiel nochmal von der PS3 deines Kumpels spielen, und hoffen, dass es dann "Pling" macht.

Die Ganze mühe umsonst, tust mir echt leid! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch unter aller sau von Sony :banghead:. Hast du schon versucht das Spiel bei dir nochmal einzulegen? Vielleicht kriegst du sie ja noch beim zocken eines Online Spiels. Vielleicht hat das Programm gesehen das du gezockt hast aber es nicht richtig abgespeicher, sprich nur zu hälfte, bevor es abgebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auch richtig sauer auf naughty dog und sony, habe eben platin "bekommen" (zumindestens hats mir das angezeigt) da guck ich bei trophäen nach und da steht 98% und die platin habe ich offiziell nicht obwohl ich ALLE anderen trophäen erhalten habe -_- Bin echt gerade stinksauer und weiß nicht was ich da machen kann, liegt der fehler jetzt an Naughty Dog oder an Sony? Werde mich auf jeden fall an die wenden falls das morgen noch genauso ist, vielleicht wirds ja noch richtig synchronisiert nach einer zeit aber davon gehe ich nichtmehr aus.

Edit: Okay das hat sich geklärt, habe meine PS3 & Router neugestartet und miteinmal hatte ich die Platin doch... wirklich ein merkwürdiger fehler aber zum glück hat sich das doch noch von alleine geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auch richtig sauer auf naughty dog und sony, habe eben platin "bekommen" (zumindestens hats mir das angezeigt) da guck ich bei trophäen nach und da steht 98% und die platin habe ich offiziell nicht obwohl ich ALLE anderen trophäen erhalten habe -_- Bin echt gerade stinksauer und weiß nicht was ich da machen kann, liegt der fehler jetzt an Naughty Dog oder an Sony? Werde mich auf jeden fall an die wenden falls das morgen noch genauso ist, vielleicht wirds ja noch richtig synchronisiert nach einer zeit aber davon gehe ich nichtmehr aus.

Edit: Okay das hat sich geklärt, habe meine PS3 & Router neugestartet und miteinmal hatte ich die Platin doch... wirklich ein merkwürdiger fehler aber zum glück hat sich das doch noch von alleine geklärt :)

98%?

Das kann nicht sein, die Platin zählt ja nicht mehr zu den Prozenten mit :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ziemlich genau 2 Monaten eine Nachricht von SONY

looooooooooooooooooool

""""

Sehr geehrter Herr Mittelsdorf,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welche uns mitgeteilt haben, das es sich in diesem Fall leider um ein völlig automatisiertes Verfahren handelt bei dem es keinen manuellen Einfluß gibt.

Nur die automatische Syncronisation könnte hier das Problem beheben, da dieses Problem auch spielabhängig bzw. versionsabhängig ist und im Vergleich nur sehr selten auftritt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email. """"

was für eine klasse Aussage... hätten se sich auch sparen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ziemlich genau 2 Monaten eine Nachricht von SONY

looooooooooooooooooool

""""

Sehr geehrter Herr Mittelsdorf,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welche uns mitgeteilt haben, das es sich in diesem Fall leider um ein völlig automatisiertes Verfahren handelt bei dem es keinen manuellen Einfluß gibt.

Nur die automatische Syncronisation könnte hier das Problem beheben, da dieses Problem auch spielabhängig bzw. versionsabhängig ist und im Vergleich nur sehr selten auftritt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email. """"

was für eine klasse Aussage... hätten se sich auch sparen können...

O-M-G :facepalm:.

Das bestãtigt wieder einmal, wie scheiß egal wir denen sind :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber wenn ich sowas mache ist doch ganz klar das ich zuvor bei dem Kumpel meine Trophäen synchronisieren muss. Ansonsten weiss ja seine PS3 nicht das ich schon fast alle Trophäen des Spieles hab und schaltet somit auch die Platin nicht frei. Das Synchronisieren danach hat ja sowieso nur den Sinn die Trophäen zu "Synchronisieren" und nicht freizuschalten.

Das Freischalten ist denke ich irgend ein Befehl im Game selbst. Da wird geprüft ob gewisse Anforderungen gegeben sind (in diesem Fall alle Trophäen erhalten) und somit wird die Platin freigeschalten.

Wenn du natürlich bei deinem Kumpel 2 Trophäen machst und bei dir den Rest und danach erst synchronisierst ist das Pech :)

Hatte auch mal ne Weile kein Internet wegen Umzug und hab dann 2 oder 3 Online Trophys von nem Game bei meinem Kumpel gemacht. Natrülich aber davor synchronisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...