Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 100% aber kein Platin


flo5586

Recommended Posts

Hallo Leutz,

habe mal ne Frage:

Da ich so ne bescheidene Internetleitung habe konnt ich die 2 OnlineTrophäen bei Uncharted net bei mir selber zocken.

Also bin ich zu nem Kumpel mit ner guten Inet-Leitung...

Nun haben wir beide sync und ich habe die beiden Trophys bekommen, aber die Platin nicht dazu...

Um es gleich vorweg zu nehmen, nein ich habe sie mit nicht erspielen lassen, wäre ja auch sinnlos, da die ja keine Herausforderung darstellen ^^

hat einer ne IDEE für mich wie ich nun noch zu Platin komme?

Bin für jede Idee offen, danke euch

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee... bei ihm haben die Trophys die ich gestern noch gemacht habe gefehlt... dann hab ich schnell die eine gemacht die ich noch brauchte...

da muss man einem nen koop online machen, dass ging bei mir noch

aber bei deathmatch oder so, hat es sich bei mir immer aufgehangen... hab nur 384kb :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur, damit ich es nicht falsch verstehe:

Du bist mit DEINER PS3 zu nem Kumpel und hast bei dem mit DEINER PS3 online gezockt?

Die 2 Online-Trophäen kamen, aber die Platin nicht?

Hat schon jemand bei ihm geschaut, ob da wirklich 100% steht?

Krass beim auch beim Vergleichen steht keine Platin da :eek6:

...ups, übersehen^^..

Vllt echt nochmal das Spiel starten....weil (abgesehen von den Online-Trophäen) schalten sich die Trophäen ja eig. auch offline frei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...

habe die eine online (koop) zu hause gestern gezockt, die ging mit meiner leitung

die trophy, wo man gegeneinander zocken muss hab ich 5x versucht und immer hatte ich nach nen paar sek. nen verbindungsfehler...

habe mich dann mit meinem Acc. bei Ihm eingeloggt und nur das eine Online Game gezockt... und die fehlende trophy bekommen...

wenn ich gewusst hät das so nen scheiß dabei rauskommt, hät ich meine playsi mitgenommen ^^, aber kam direkt von der arbeit und da wollt ich die net mit hinschleifen ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...