Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie habt ihr die 10 kills geschafft mit rdx oder dynamit?

bin durch und bräuchte nen rat den ich umsetzen kann.

also keinen tip mit irgend welchen missionen.

Du hast vermutlich die käufliche goldene schon für was anderes ausgegeben, oder.?

Ich habe genau diese gekauft.

Habe es auch nach der Story probiert und bin kläglich gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr die 10 kills geschafft mit rdx oder dynamit?

bin durch und bräuchte nen rat den ich umsetzen kann.

also keinen tip mit irgend welchen missionen.

Habe sie in Zone 2 gemacht bei der Mission wo die Bücher Verbrand werden.

Da Stehen glaube ich 12 Soldaten auf ein Haufen,einfach eine Sprengladung dazwischen Packen.

mfg

Thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange auf einem Dach mit Raketenwerfer und MG einen Soldaten-Auflauf an, stelle dann auf leicht (damit du unten länger überlebst) und springe an einer geschützen Stelle mitten in die truppe. 3 mal RDX mit ausreichenden Abstand zueinander (am betsen direkt neben den feindlichen Fahrzeugen) und spreng dann alles in die Luft. Dabei gehst du wahrscheinlich mit drauf. Aber mindestens 10 Soldaten mit:D So habe ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.....sagtmal wie entkomme ich alarm stufe 5, werden keine verstecke mehr angezeigt ? bin so gut wie durch fehlen nur ein paar kleinigkeiten!!!

z.B. Auf dem Eifelturm in der Bar. Da bin ich entkommen. Einfach in den 2. Stock fahren und an die Bar setzen. Ist aber als grüner Punkt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.....sagtmal wie entkomme ich alarm stufe 5, werden keine verstecke mehr angezeigt ? bin so gut wie durch fehlen nur ein paar kleinigkeiten!!!

Manchmal hilft auch lesen!

Bei Alarm 5 gibt es nur 2 Verstecke. Ich bin zu Fuß und immer durch Wald gelaufen. Na jedenfalls so das mich nie ein deutscher sehen konnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alarm 1-5 ganz egal kannst immer in Puff gehen!!Die werden nicht angezeigt aber du erkennst sie an der Roten Schrift meist mit dem Inhalt Sex oder Erotic! Der beste ist direkt am Bahnhof von Garde de Lest,links davor..weil der easy zu finden ist! Einzig nervige ist das die sequenz lange dauert!Noch etwas länger als im Eifelturm!aber egal!

Btw.: 10 Deutsche in 10 Sekunden krieg ich auch null geschissen! Da kannste 30 RDX hinlegen die stehen locker wieder auf! Ich brech voll ab an der Vergütung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Story schon durch hast dann wirds schwer.

Wenn du die Story noch am Beginn hast dann versuchs bei der Mission bei der Bücherverbrennung oder bei der Mission wo man die Sängerin töten soll da sitzen einige vor ihr und man kann die Ladungen drum herum legen.

Falls du das Game durchhast ballere ein bischen rum und verursache Alarmstufe 4 dann kommen jede Menge Autos mit Besatzung hefte ein paar rdx ran und dann sprengen.

Nur auf dem Boden legen und dann sprengen bringt nicht viel, zusammen mit Auto oder besser Panzerexplosionen ist der Radius verheerend.

Spreng einen Wulf und mit zwei RDX und hau vorher weit genug ab, denn die Explosion reist alles andere um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abhauen muss er nicht unbedingt. Wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will dann sprengt man sich mit dem ganzen Haufen selber in die Luft, beor manche aus dem Radius laufen oder dich vorher erwischen. Vergünstigung erscheint auch während des Ablebens. Bei mir haben 3 RDX Ladungen auf dem Boden gereicht. Glaube aber es hat auch ein Fahrzeug mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 10 Deutschen relativ einfach bewältigt.

Einfach eine enge Gasse suchen, an einer Ecke alle 16 RDX Ladungen hinpacken. Dann ab aufs Dach und die Alarmstufe in die Höhe treiben (St. 3 reicht da vollkommen aus) bis die grossen Truppentransporter kommen.

Wenn genügend Soldaten unten auf dem "Minenfeld" stehn alles hochjagen.

Funktioniert Todessicher und du selbst nimmst keinen Schaden dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch die Vergünstigung für alle Fahrzeuge sammeln, hat jemand eine Karte oder Liste in weklcher Gegend man was findet ???

Und wie steigt man in Panzer ein wo die Luke zu ist ??? Geht das überhaupt ...

Von jedem Panzer gibt es nur ein Exemplar das man in Besitz nehmen kann.

Die sind etwas verteilt.

Der Wolf ist im rechten unteren unbewohnten Gebiet der Flammpanzer auf der linken Seite der Rest ist im Norden auf der Straße zum Industriekomplex wo der Arned Bauer steht.

Die anderen Panzer sind nur Freeplay Missionen die man zerstören kann aber nicht in Besitz nehmen kann.

Welche Fahrzeuge fehlen dir denn noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jedem Panzer gibt es nur ein Exemplar das man in Besitz nehmen kann.

Die sind etwas verteilt.

Der Wolf ist im rechten unteren unbewohnten Gebiet der Flammpanzer auf der linken Seite der Rest ist im Norden auf der Straße zum Industriekomplex wo der Arned Bauer steht.

Die anderen Panzer sind nur Freeplay Missionen die man zerstören kann aber nicht in Besitz nehmen kann.

Welche Fahrzeuge fehlen dir denn noch???

schau mal ein paar seiten davor

das gibt es ein Youtube video

da zeigt er alle autos und ihren genauen standpunkt

oder im Thread

"autos sammeln!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Vergünstigung für alle Fahrzeuge sammeln, hat jemand eine Karte oder Liste in weklcher Gegend man was findet ???

Und wie steigt man in Panzer ein wo die Luke zu ist ??? Geht das überhaupt ...

schau mal auf seite 14 da is ein video wo alle fahrzeuge gezeigt werden wo die sind

manchmal lohnt sich etwas zu schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jedem Panzer gibt es nur ein Exemplar das man in Besitz nehmen kann.

Die sind etwas verteilt.

Der Wolf ist im rechten unteren unbewohnten Gebiet der Flammpanzer auf der linken Seite der Rest ist im Norden auf der Straße zum Industriekomplex wo der Arned Bauer steht.

Die anderen Panzer sind nur Freeplay Missionen die man zerstören kann aber nicht in Besitz nehmen kann.

Welche Fahrzeuge fehlen dir denn noch???

Na dann habe ich glaub ich ein Problem, habe schon 2 Panzer gefunden gehabt, in denen ich einsteigen konnte ... sind jetzt Schrott und wenn es die alle nur einmal gibt dann kann ich es wohl schon abhacken.

Brauche nur noch die Vergünstigung und in 3 Zonen die Freeplays, dann hät ich Platin, ärgerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...