Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du mit die z.B. vom Scharfschützennetz werfen. Rauf kletten glaub dreieck gedrückt halten (mit dreieck hält man den gegner) und dann mit dem linken Stick den deutschen in den Tod werfen. (Also vom Turm werfen) Kann sein das du auch noch eine L oder R Taste dazu halten muß. Weiß nicht mehr genau ist schon ein bischen her wo ich es gespielt hab.

Schau mal hier auf Seite 8 und 9 da stehts auch schon drin wie man deutsche in den Tod wirft.:biggrin5:

Jo,danke so funkoniert es.Dachte die ganze Zeit man müsste sie mit dem Auto Überfahren.

mfg

Thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte immer wieder gerne! :)

Traktor zählt nicht dazu. Einfach mal zum "Garagenaufseher" gehen, das ist der Typ der da an der Werkstatt steht. Dort kannst Du sehen welche Fahrzeuge noch fehlen. Aber die, die Du aufgezählt hast fahren alle auf der Strasse rum.

Das stimmt so nicht,.. von den aufgezählten Autos fahren die wenigsten einfach so rum,jedenfalls bis du wenigstens 60% des Spiels gespielt hast was ja auch Sinn macht,..kannst nicht irgendwas einfach einsammeln weil du grad Bock auf Autos sammeln hast obwohl das erst im Lauf der Story kommt! Den Palomino Sedanca kannst du zB. nur gewinnen der fährt nirgends rum! Den hab ich ewig gesucht! Also wenn das Auto einem fehlt ,ab zum Messerkontest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zitierst mich vom 14.12. ^^

Gut, dann musst du Zielwasser trinken und mit den Messern treffen. Ich hatte mir die Goldvergünstigung dazu gekauft und brauchte die Autos nicht sammeln :D

lol jo hab garnicht gesehen wie lang das her ist hehehe! war so vertieft ins lesen! naja was solls irgendeinem werden unsere tipps früher oder später schon helfen! und so schwer is das messer werfen auch nicht :dozey:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2 fragen die erste ist

bei der vergünstigung färbe die stadt rot muss ich da in einem alarm sowohl einen zeppelin und einen wolf zerstören

oder geht das auch in zwei also einmal einen zeppelin und einmal nen wolf

und zweitens welche goldvergünstigung sollte ich mir freischalten die autos hab ich alle

mir fehlen

10 deutsche in 10 sec

4 brücken

färbe die stadt rot

3x wolf mit dynamit

20 fahrzeuge mit einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es für die 10 deutsche nehmen.hatte es leider für die stadt in rot färben "verschwendet".finde das ziemlich einfach im nachhinein.

der rest geht auch alles wenn du fleißig die freeplays machst kommt das meiste von alleine.

aber die 10 deutschen in 10 sekunden machen vielen hier im forum probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 fragen die erste ist

bei der vergünstigung färbe die stadt rot muss ich da in einem alarm sowohl einen zeppelin und einen wolf zerstören

oder geht das auch in zwei also einmal einen zeppelin und einmal nen wolf

und zweitens welche goldvergünstigung sollte ich mir freischalten die autos hab ich alle

mir fehlen

10 deutsche in 10 sec

4 brücken

färbe die stadt rot

3x wolf mit dynamit

20 fahrzeuge mit einem

Das geht in Alarmstufe 1 und muß in einer Alarmphase pasieren. Also am besten einen Wolf suchen warten bis man einen Zeppelin sieht ,dann Alarm auslösen und die 2 Sachen zerstören. Brauchst aber eine Panzerfast für den Zeppelin oder als alternative eine Flag in der Nähe.

10 Deutsche geht eigentlich auch ganz einfach bei der Mission mit der Bücherverbrennung. Steht aber auch irgendwo hier im Theard.

Wenn du die Mission schon hast dann würde ich Sie dafür nehmen.

Ich habe meine Silber- und Goldvergünstigungen für die Autos eingelöst. Das war mir zu stressig alle Autos zu suchen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es für die 10 deutsche nehmen.hatte es leider für die stadt in rot färben "verschwendet".finde das ziemlich einfach im nachhinein.

der rest geht auch alles wenn du fleißig die freeplays machst kommt das meiste von alleine.

aber die 10 deutschen in 10 sekunden machen vielen hier im forum probleme.

ja genau mir auch mir fehlt nur noch das dann hab ich eigentlich alles und kann dann die freeplays weiter machen,hab es gestern nochmal probiert und hatte 8/10 deutsche aber restzeit nur noch eine sekunde lol so ein mist,also das ist echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab das Spiel nun auch durch und möchte die Erfolge nun noch fertig machen.

Ich muss vier Nazi Brücken hochgehen lassen aber wenn ich diese dynmati kits an den punkten hänge, wo die makierung mir das zeigt, werden die nicht angenommen. Steht immer das ich noch 0/4 platziert habe.

Danke schonmal

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...