Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

Weiß jemand wo man den Palomina Sedanca herbekommt? Da steht den muss man bei einem Spiel gewinnen. Und wo findet man die Beta Romerdo, Delgado und den letzten Silberklaue?

Die Rennautos sollten bei der Rennstrecke in Saabrücken sein.

Die letzte Silberklaue gibts bei der Villa wo man

den Aurora klauen sollte

Habe mir diese Vergünstigung aber vorher gekauft

----

Ich habe das mit den 10 RDX Toten so gemacht:

1.) 4 Eisenbahnbrücken gesprengt, dann kann man nämlich als Deutscher unbemerkt RDX legen.

2.) Nebenmission wo man die Sängerin töten muss, einfach hinter allen Soldaten RDX platziert , sind um die 10

-> Bumm -> Trophie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit den 10 RDX Toten so gemacht:

1.) 4 Eisenbahnbrücken gesprengt, dann kann man nämlich als Deutscher unbemerkt RDX legen.

2.) Nebenmission wo man die Sängerin töten muss, einfach hinter allen Soldaten RDX platziert , sind um die 10

-> Bumm -> Trophie :D

Danke probier ich mal aus. Wann kann man die Nebenmission mit der Sägerin machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, danke. Für die, die noch den Gepanzerten Bauer suchen. Geht bei der Karte auf die Kirche in Montmartre, dann mit dem Cursor ein stück nach oben, da links müsste ein großes Grundstück sein, ein Viereck und drumherum eine große Kurfe, dort steht er auf dem Grundstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Gepanterten Bauer: Geh auf die Karte zu Montmartre und zur Kirche (nicht ran zoomen). Dann gehst etwas mir dem Cursor hoch und da siehst eine große dunkle halbkurve und darin ist ein dunkles Viereick (Grundstück).

Bauer-Tanker: Beim Versteck in Montmartre auf die Karte gehen, dann nach rechts scrollen zum Bahnhof von Gare Del Est. Und genau unter der Schrift "Gare Del Est" ist ein dreieck mit 4 kleinen dunkleren flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist die RDX-Auszeichnung bei der Bücherverbrennung.

Einfach hinter die vielen Soldaten 1-2 Stück legen, und explodieren lassen. Ist egal ob man dabei stirbt.

Ist das die Auszeichnung wo man 10 Soldaten in 10 Sekunden mit Dynamit oder RDX erwischen muss? Hab keine Ahnung wie ich die angehen soll. Bei der Bücherverbrennung war ich allerdings noch nicht;)

Alarmstufe 5 konnte ich auch noch nicht auslösen. Ohne RPG ist es ziemlich schwierig. Jetzt mache ich mich mal an die 10 Dopplekills mit Zielfernrohr und die 5 deutschen Fahrzeuge in 300 Sekunden sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo mach ich die 10 Doppelkills am besten? Hab gerad schon weng probiert aber ist nicht so einfach. Hat jemand einen Tipp!

ich habs in Le Havre gemacht.

Da gibts einmal die Leute auf dem Steg und einmal oben an der Strasse 3 Leute.

Wie macht man 20 Fahrzeug-Kills mit einem Fahrzeug?

Und wo findet man Panzer die man selbst fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 auf einmal wegschiessen, alarm auslösen (damit die nach dem alarm gleich wieder spawnen) und dann wiederholen.

also mit einem schuss? wenn ja stehen da welche rum die man mit einem schuss erledigen kann? Kopf- oder Körperschuss? was meinst mit alarm auslösen? sich aus der alarmzone begeben? und dann wieder dort hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...