Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe ein Bug? ich weiss nicht was ich tun soll


Recommended Posts

ich bin hetzt auf lv.81 und jedes mal wenn ich das spiel starte ist mein charakter von einem goldgelb schimmernden schleier umgeben, seither kann ich meine gegner (auch die kleinsten mobs) nur durch parierkonter oder einem aufgeladenen r2-hieb töten.

der lebensbalken der gegner enthölt immer eine weisse leiste, obwohl ich keine waffe mit schwächungsschaden führe.

 

was soll ich tun? ich verzweifle.

so machen mich selbst die kleinsten gegner fertig und ich bin sicher das das so nicht vorgesehen ist 😅HIER EIN FOTO DES SCHLEIERS DER STÄNDIG AUF MIR LIEGTIMG20231022112041.heic

IMG20231022112041.heic

Bearbeitet von Macadamiamamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schlau warst hast du hin und wieder mal deinen Save in die Cloud geladen, so könntest den Save dann runterladen und musst halt etwas nachspielen. 

Bei den ganzen Berichten von Bugs, sei es Savegamebugs etc und den ganzen abstürzen, zudem die Tatsache das innerhalb von 6 Tagen, 6 patches nach Release gekommen sind, ist auch nicht sehr rühmlich fürs game und die Entwickler,(ja ja die kümmern sich wenigstens. Ganz ehrlich? Wäre das Spiel vernünftig getestet worden, braucht es nicht soviele patches direkt nach Release.)

Von daher war für mich klar, das ich spätestens sobald ich die Konsole ausstelle, den Save in die Cloud lade. 

 

Das wäre so jetzt erstmal die leichteste und schnellste Lösung. 

 

Ansonsten teleportier dich doch mal in die himmelsrast und spring paar mal in den Tod vielleicht hilft es. 

 Oder guck das du das game soweit zum laggen bringst das dir das Spiel mit ner Fehlermeldung abschmiert. 

Musste mal bei Youtube nach afk glitch schauen, wenn du da zulange verweilst und die Kamera drehst, ist die Chance sehr sehr hoch. 

 

Vielleicht auf einen weiteren patch warten oder deinen Fehler mal in Englisch googeln, vielleicht findest was dazu auf steam oder reddit oder psnprofiles. 

 

Das wäre jetzt alles was mir auf die schnelle einfällt was vielleicht helfen könnte. 

Gebe auf nichts davon Garantie. 

 

Wenn alles nicht hilft, ich weiß du willst genau das nicht hören, aaaber,  im schlimmsten Fall hast du nen kompletten Neustart gebucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles danke für deine tipps, bis jetzt hat noch nichts geklappt ich warte noch auf nen neuen patch und hoffe, dass sich das von allein regelt...hab mir das game jetzt auf steam geholt und zocke jetzt auf dem pc die quali ist um welten besser als die von der ps5....flüssig, fast bugfrei und macht nen höllenspass.

swerk GIF

selten kommt es jedoch vor dass man trotz eindeutigem treffer, der gegner doch kein schaden nimmt. jammern auf hohem niveau

 

 

aber zurück zur ps5-version😢

du hast absolut recht! ich glaub die entwickler waren mal wieder unter zeitdruck und hauten es so raus ohne wirklich auf bugs zu testen.

sind wahrscheinlich überfordert und kümmern sich erst mal um die pc version?🤔

naja kein plan, auf jeden fall war ich richtig zufrieden mit meinem charakter, in den ich gut 30 stunden investiert hab.😣schaade 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, kann es vielleicht sein das du irgendeinen Buff oder nerf auf dir hast?

Also vielleicht durch einen Ring, einen Anhänger, ein Auge in der Lampe?

 

Ich z.b. habe konstant so nen  rot/pinken Schleier um meinen Helm, dadurch greifen mich in umbral keine normalen untoten mehr an.

Dieser Effekt kommt durch ein Auge. 

Das Auge wenn man nen roten reaper killt. 

 

Vielleicht hast du ja irgendwas angelegt was deinen Effekt verursacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@mstyles

habs herausgefunden, sas verdammte umbralauge wars (das rote mit NUR schwächeschaden F. R1 und standardschaden auf R2🍌🙈😂😂bis ich das mal gecheckt hab....das es ein buff war war mir hab ich auch schon lang vermutet, hab alles ausgezogen von ring, anhänger und und und....NUR DAS UMBRALAUGE HAB ICH DIE GANZE ZEIT NICHT MEHR BEACHTET BIS ICH DURCH ZUFÄLLIGES ABCHECKEN WAS MOLHU SO NEUES ANBIETET😅

 

yeeeehaw es kann weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Macadamiamamba:

 

@mstyles

habs herausgefunden, sas verdammte umbralauge wars (das rote mit NUR schwächeschaden F. R1 und standardschaden auf R2🍌🙈😂😂bis ich das mal gecheckt hab....das es ein buff war war mir hab ich auch schon lang vermutet, hab alles ausgezogen von ring, anhänger und und und....NUR DAS UMBRALAUGE HAB ICH DIE GANZE ZEIT NICHT MEHR BEACHTET BIS ICH DURCH ZUFÄLLIGES ABCHECKEN WAS MOLHU SO NEUES ANBIETET😅

 

yeeeehaw es kann weitergehen

Freut mich das ich helfen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...