Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

max. 42 rennen


Yeah474

Recommended Posts

Mal ne andere Frage:

Ich habe die Tournee jetzt schon einmal komplett durchgespielt und am Ende bei den letzten beiden Rennen, die ich gewinnen mußte, die Geduld verloren, nachdem ich immer nur Zweiter wurde. Dann jab ich die AI durch den Trick mit dem Tutorial wieder zurückgesetzt und dann auf Anhieb mit 20 Sekunden Vorsprung jeweils die Rennen gewonnen.

Ist das auch möglich, wenn man auf die 42 Rennen aus ist? Jedesmal, wenn die AI wieder gut mitfährt, das Tutorial spielen und so alle 42 Rennen ohne Aufwand zu gewinnen? Oder hat das einen Einfluß auf den Erhalt der Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird die KI dann langsam wieder besser oder wird sie schlagartig wieder gut, wenn man ein hochklassiges rennen fährt? in der 9. etappe zum beispiel...

ach und wie is des jetz mit den maximal 42 Rennen? zählen da die qualifikationen dazu oder kann man die dazu so oft machen wie man mag und man bekommt die trophäe trotzdem noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm zum ersten teil weis ich nicht so genau...

kannst ja einfach quali machen und 2 rennen testen, wie sich die stärke der gegner verändert und dann halt wieder quali, falls es nur für ein rennen zählt

und soooviele rennen, die etwas schwerer waren gabs auch nicht (fand ich^^)

und die quali zählt nich zu den rennen - is ja nämlich kein rennen, sondern ne quali :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1.: Wenn ich durchs Ziel bin und doch nur zweiter wurde, kann ich dann durch ein schnelles Aussteigen ins XMB mittels PS3 Taste ein speichern verhindern und somit das Rennen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen?

2.: Wenn ich das ganze mit 42 Rennen geschafft habe, dann kann ich die restlichen Rennen für die ganzen Bronze Trophies direkt anwählen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

falls du 2. wirst in einem rennen wirst du ja direkt gefragt was du machen willst. ob weiter oder nochmal. dann einfach nochmal machen bis du 1. wirst. wenn du als 2. wieder in das tournee-menü kommst wird das rennen auch gewertet.

2.

richtig, danach kannst du die anderen alle locker nachholen um die trophies für die 1. etappe usw zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du damit die punkte die für die nächste etappe notwendig sind nicht erreicht hast und dann ein neues rennen gestartet hast, um die punkte zu erreichen dann wars das.. aber du kannst um die punkte zu erreichen auch das rennen nochma machen und erster werden, wenn dir dieser eine punkte fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jez n rennen gestartet und zu diesem zeitpunkt wird ja auch scho gespeichert, habs aber nicht gepackt und hab die playsi kurz vor rennschluss ausgemacht, und danach n anderes rennen gemacht stattdessen, zählt das dann zu den 42 au wenn ich vorher raus bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, bei mir war es auch so, dass ich öfters mal in einem Rennen nur 4. oder so wurde, er hat es dann gespeichert, ich bin das Rennen nochmal gefahren, wurde erster und am Ende nach den 42 Rennen hab ich auch die Trophie bekommen, Du musst halt 42 mal erster werden und darfst kein 43igstes angefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das is ja voll die drecks trophy, habe das spiel ausgeliehen und wollt schnell trophy`s holen hab also in jeder etappe in allen rennen den 1. gemacht, bin jetzt bei etappe 8 und hab erst jetzt mal den leitfaden angeschaut und gesehn das ich die eine trophy schon nichmehr bekommen kann das is ja mal richtig scheiße gemacht -.- oder gibts ein trick wie ich die noch nachholen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des is nich scheisse gemacht des is einfach nur anspruchsvoll gemacht und nix für leute die ein spiel nur spielen, weil sie die trophys wollen...

und nein soweit ich weiss kannste die nicht mehr nachholen

ausser natürlich du fängst nochmal einen neuen Spielstand an ;)

das ist in der tat der einzige mögliche weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is nich scheisse gemacht des is einfach nur anspruchsvoll gemacht und nix für leute die ein spiel nur spielen, weil sie die trophys wollen...

und nein soweit ich weiss kannste die nicht mehr nachholen

ausser natürlich du fängst nochmal einen neuen Spielstand an ;)

was hat das denn mit anspruchsvoll zu tun wenn ich sämtliche rennen überspringen muss, und bei den renen immer neustarten darf sehe ich kein problem dabei es is einfach nur schwachsinn ... das is was für spieler die es schnell durchhaben wollen, ein spieler der das spiel lange spielen möchte und spaß dran hat würde sicherlich nich rennen auslassen naja egal das is eben meine meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...