Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

max. 42 rennen


Yeah474

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du darfst nur 42 rennen für die trophy machen. wenn du ein rennen beendet hast und nicht 1. geworden bist. starte es gleich nochmal. solange bis du genügend rennen auf platz 1 beendet hast, das du die nächste etappe freigespielt hast. wenn du das immer so gemacht hast. bis zum schluss hast du die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...alle Events oder Meisterschaften,nennt es wie Ihr wollt,hab ich aufgezählt so das Ihr dann auf 42 Rennen kommt...

1tes 2 Rennen

2tes 2 Rennen

3tes 3 Rennen

4tes 3 Rennen

5tes 4 Rennen

6tes 4 Rennen

7tes 5 Rennen

8tes 6 Rennen

9tes 6 Rennen

10tes 7Rennen

Viel Spass beim fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Tournee nach beenden des Spiels wieder zurücksetzen, sodaß man die Trophy halt bei einem 2ten Durchlauf bekommt? Oder muß man den Spielstand komplett löschen um die 42 Runs von vorne erledigen zu können?

Ich weiß nicht mal ob man die zurücksetzen kann. Fange einfach von neu an so viele Rennen sind es ja garnicht max42 halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal ob man die zurücksetzen kann. Fange einfach von neu an so viele Rennen sind es ja garnicht max42 halt :D

Nö kann man nicht zurücksetzen. Hab meinen Spielstand gelöscht und dann von vorne angefangen - hat dann auch geklappt. Habe aber schon so zwischen 5 und 10 Stunden gebraucht (7-8 vielleicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also...alle Events oder Meisterschaften,nennt es wie Ihr wollt,hab ich aufgezählt so das Ihr dann auf 42 Rennen kommt...

1tes 2 Rennen

2tes 2 Rennen

3tes 3 Rennen

4tes 3 Rennen

5tes 4 Rennen

6tes 4 Rennen

7tes 5 Rennen

8tes 6 Rennen

9tes 6 Rennen

10tes 7Rennen

Viel Spass beim fahren

perfekt dankeschön:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...