Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klinge der Menge


Recommended Posts

Das hat mit online oder offline nichts zu tun: Ich war auch durchgehend on und hatte keine Probleme.

 

Man muss während der Kills weiterhin in der Menge versteckt bleiben (weiß umrandet), sonst zählt es nicht als versteckter Kill.

 

Es sei denn, man macht es mit der Attentäterkonzentration, wie in dem mehrfach geposteten Video. Dann darf man auch aus dem Versteck raus ;-)

 

Das sollte vielleicht im Leitfaden geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe auch erst bekommen als ich die PS5 vom Internet getrennt habe.

Allerdings kann ich ebenfalls bestätigen, dass wenn ich wieder online gehe, die Trophäe dann weg ist.

Wenn ich dann aber wieder offline bin, dann ist die wieder da.

Weiß jemand woran das liegt, bzw. hat jemand ne Lösung dafür?

 

Edit:

Jetzt wird mir die Trophäe auch angezeigt wenn ich online bin.

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist xD

Bearbeitet von LuckyStrike_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2024 um 09:40 schrieb Cillman:

Das hat mit online oder offline nichts zu tun: Ich war auch durchgehend on und hatte keine Probleme.

 

Man muss während der Kills weiterhin in der Menge versteckt bleiben (weiß umrandet), sonst zählt es nicht als versteckter Kill.

 

Es sei denn, man macht es mit der Attentäterkonzentration, wie in dem mehrfach geposteten Video. Dann darf man auch aus dem Versteck raus ;-)

 

Das sollte vielleicht im Leitfaden geändert werden.

Das ist so nicht ganz korrekt, das hängt mit den Ubisoft Connect Gedöns zusammen, das ist bei fast jedem Spiel ein Problem. Ich hatte selber das Problem dass ich die Trophäe für die 75 Wurfmesser Kills nicht bekommen habe, obwohl ich schon weit über 100 Kills hatte, dann eben offline gegangen und Zack beide Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 18:24 schrieb Cillman:

OK, lass ich gelten.

Ich hab halt immer darauf geachtet, bei Ubisoft verbunden zu sein.

 

Vielleicht hat es bei mir darum auch keine Probleme bei den Trophies gegeben.

Ich wollte damit sagen, dass eben die Verbindung das Problem ist, denn im Hintergrund laufen ständig diese Herausforderungen mit und bringt manchmal den Trophäen Fortschritt ins stolpern. Das soll nicht bedeuten dass es keinen gibt der das Glück hat, sämtliche Trophäen problemlos zu erspielen, aber es zeichnet sich halt dieses Muster ab in all den Jahren seit es Ubisoft Connect gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...