Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      4
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      3
    • 8
      6
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 7.84


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gebe ich mal meinen Senf mit 10 dazu.

Die beiden Kampangen auf "Schwer" durchspielen ist wortwörtlich mördermässig und saumässig frustrierend. Allein schon die Kampfroboter-Szene bei "Escape from Butcher Bay" ist auf diesem Schwierigkeitsgrad Hölle und lässt mich echt verzweifeln.

Dazu kommen noch die derben MP-Trophäen: 1000 Spiele gewinnen, 10000 Kills landen. Zudem finde ich an dem Multiplayer nicht sonderlich viel Gefallen, welchen man für diese Trophäen ohne Frage braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist schon etwas schwer die beiden Kampangen aber machbar .

Was zeitaufwand bringt sind die 10.000 kills und die 1.000 Siege ca. 40-47 stunden aufwand aber nur grob gerechnet. mir fehlt nur noch die 1.000 siege mit nem Freund (cmpunk) und deswegen gebe ich ne 8 weil es einen schon nervt mal nur 5 stunden siege zu machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mal mit ner 10 gestimmt weil die platin aufgrund der mp

trophies sogut wie unmöglich ist.. keine sau spielt dieses game im multi

player und was da von einem verlangt wird ist ja wohl ne frechheit.

spiele wie cod:mw können sich evtl solch derartigen mp trophies leisten..

aber nicht ein spiel wie riddick wo der mp eh nur aufgesetzt und fehl am

platz wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ach mit ner 10 gestimmt

aber ich find des spiel trotzdem geil ist mal was anderes wenns net imemr so einfach ist (singleplayer) macht aber echt spaß aber manchmal echt schwer zb. der roboter im butcher bay am anfang der ist echt hart (mir fällt grad der name net ein habs schon lang nicht mehr gezockt)

zu den online trophies die bronzenen sind alle machbar auser 4-fach kill den hab ich net geschafft aber des auch nur weil da nie jemand zockt aber auch so wärs sehr schwer gewesen

und 1000 siege und die 10000 kills sind einfach unmöglich selbst 1000 spiele zuverlangen wär fast unmöglich da wie gesagt niemand online zockt

edit: WER WAR EIGENTLICH SO LUSTIG UND HAT MIT 1 ABGESTIMMT

edit2: hat eigentlich wer platin geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat spiel rockt und kriegt ne 5 ,schwer und frustrierend is anders, beispiele schenk ich mir an dieser stelle wobei mir spontan 5-6 spiele einfallen die 10x so schwer sind naja! Die online trophies kriegen ne 3 weil man sie boosten MUSS da keiner online is, sie dauern zwar paar tage aber sind pipi einfach!

PS: ich will keinen angreifen aber mein Vorredner labert Schei.... , wie schon im Ingame thread! "augen unverständlich verdreh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme heute wohl Platin und hab damit wohl auch das Recht zu voten finde ich. (nurnoch 60 Wins). also ich gebe dem Spiel eine 8. Alle die 10 sagen, haben noch nie wirklich schwere Platin-Trophäen erspielt. Für mein Far Cry 2 Platin habe ich zB 250 Stunden gebraucht (würde ich mit 9/10 bewerten, da es ja auch noch Spiele wie Ninja Gaiden 2 oder Star Ocean gibt) und für Riddick nach dem heutigen Tage nur ungefähr 150 Stunden. Also so schrecklich ist die Platin-Trophäe auch nicht.

Edit: Platin geschafft, herrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe grade die platin trophy bekommen und geb an dieser stelle eine 4 alle die mit 10 bewerten is für mich irgendwie unverständlich wenns nicht 2 spiele gewesen wären hätte ich mit 3 gevoted. 35 stunden die siege 10 studen die kills 1 stunden die restlichen online trophys und beide storys sind wenn man lange brauch 10-12 stunden macht zusammen 56-58 stunden für platin und die schwierigkeit ist auch nicht zu schwer. platin in zusammen unter 60 stunden und lade zeiten sind hier schon mit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...