Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist so ne sache mit der Trophy.

Als erstes haben die % nichts mit der Trophy zu tun denn du sollst ja nur ein fuß in jedes gebiet stecken und nicht Marco Polo spielen. Leider gibt es momentan noch keine genaue beschreibung welche gebiete für die trophy betreten werden müssen.

Ich habe sie am ende bekommen wo ich gegen den letzten gegner gekämpft habe (will nicht spoilern) und da hatte ich 85% der welt entdeckt.

Ich glaube man muss einfach nur jedes gebiet auf der Karte betreten (auch in Denerim und in den Tiefen) eventuell auch den Sulcherpass des DLC´s (kann man ja hin, auch ohne DLC).

Mit meinem 2 Char habe ich z.B. jetzt schon Orte betreten wo ich mit meinem 1. Char nie gewesen bin und das waren alles Nebenquests. Und dennoch habe ich sie mit meinem 1. Char bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt das erste mal durch und nicht mehr wie 90% der Welt erkundet. Weis da jemand wo ich was vergessen hab? War eigentlich der Meinung alles gesehen zu haben und das die letzten Prozente beim Ende kommen aber nix wars.:eek6:

Warst Du auch in Ks Unterschlupf (Questreihe vom Barkeeper in Denerim), wird gerne Übersehen. Auch der Aeducan Thaig ist afair nicht Questrelevant (nur in der Zwergenherkunftsgeschichte) kann aber trotzdem besucht werden.

Hier gibts eine Liste für alle zu besuchenden Orte für die Traver/Reisender Trophy http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/4397/73368/Dragon_Age_Origins.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Thread könnte mann eigentlich anpinnen weil das wohl die schwierigste Tropähe von allen ist^^ Den wenn es stimmt das mann alle Orte in einem Durchgang machen muss, und mann mit ein paar Gesprächsoption schon alles vermaslen kann, sollte mann schon besser vorgewarnt werden. Ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal durch und die Tropähe immer noch nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste is zwar schön,doch da war ich überall schon. ich bin jetzt das 2.Mal bei Landthing und die Trophy hab ich immer noch nicht...Es muss doch irgendein Gebiet geben was man sehr leicht vergessen kann...

@ LockTech: Wäre cool wenn du mal aufführen könntest wo du überall warst.Dann könnte man das mal vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe raubt mir die Nerven, ich spiele jetzt das dritte mal durch und habe sie bis jetzt immer noch nicht, dabei brauche ich nur noch die und meinen Schurken auf Level 20, dann hätte ich Platin. Mein Mann spielt das Spiel auch und hat sie im ersten Durchgang bekommen, ich bekomme noch die Krise :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe raubt mir die Nerven, ich spiele jetzt das dritte mal durch und habe sie bis jetzt immer noch nicht, dabei brauche ich nur noch die und meinen Schurken auf Level 20, dann hätte ich Platin. Mein Mann spielt das Spiel auch und hat sie im ersten Durchgang bekommen, ich bekomme noch die Krise :banghead:

dann bring deinen schurken auf 20 und lösch das spiel mal von der platte sowie die speicherstände. wenn du es dann neu machst könnte es klappen aber ohne gewehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...Denkst du das es daran liegen könnte? War es bei dir so?

bei vielen spielen gibt es diese probleme.

ich habe das game nicht aber wie gesagt solche probleme treten des öfteren auf und bei vielen hat das geklappt. nur weiß ich nicht wie groß der aufwand wäre alles bis zu der trophy neu zu machen, daher auch mein "ohne gewehr" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei vielen spielen gibt es diese probleme.

ich habe das game nicht aber wie gesagt solche probleme treten des öfteren auf und bei vielen hat das geklappt. nur weiß ich nicht wie groß der aufwand wäre alles bis zu der trophy neu zu machen, daher auch mein "ohne gewehr" :smile:

ohne Gewähr

Es geht hier nicht um ein Schießgerät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat schon jemand genauere Infos, welche Orte betreten werden müssen?

Ich hab jetzt mal bei den Amis nachgeschaut. Die haben eine sehr gute Liste aller Orte in ihrem Leitfaden.

Das Problem... einige Orte können nur durch Nebenquests erreicht werden und ich verstehe bei manchen nicht, welche gemeint sind, bzw. wo ich sie starten kann...

Was man alles übersehen könnte:

- In Redcliffe den Jungen retten, da man so einen neuen Ort erreichen kann.

- Wenn ihr bei der Rekrutierung der Magier zu der Traumwelt kommt, müsst ihr auch die äußeren Bereiche besuchen, wo eure Freunde sind.

- Die Perle in Denerim. Kann mit Hilfe der Quest des Hauptmanns (Perlen vor die Säue oder so...) im Marktviertel (Name vergessen...) betreten werden.

- Ansonsten überall darauf achten, alle Häuser betreten zu haben.

- Gegen Ende die Generäle platt machen.

Orte aus Nebenquests:

- In Redcliffe, sowie Denerim die Quests auf der Anschlagtafel machen, bei denen neue Orte auf der Wltkarte erscheinen.

- In Dererim die Quests für gewisse Gruppierungen machen, um zu einem der Unterschlüpfe zu kommen.

- In Dererim die Quest machen, wo ihr die Seitenstraßen von Räubern befreien müsst.

- Die Aufgabe aus dem Brief des Jungen, der euch in Denerim anspricht annehmen. Dazu braucht man -glaub ich jedenfalls- Zevran.

Quests, bei denen ich nicht weiß, welche gemeint sind, bzw wo ich sie starten kann:

- Quest, die mit Ser Fridens Leiche gestartet wird ... wo ist die Leiche, welche die Quest startet?

- Die Gegend Quaint Hovel von der Quest "Unbound" betreten. Welche Quest ist das im Deutschen und wo starte ich sie?

- Bann Fedals Anwesen aus der Quest "Crime Wave" ... selbe Frage wie bei der vorherigen Quest.

Hoffe das hilft manchen und jemand kann die offenen Fragen beantworten...

LG bloodrush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...