Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MMM:

Kann man den neuen DLC nur im AT und CH Store laden?

Im deutschen wird er nicht angezeigt, trotz Pass?

Ich habe im Store einfach nach "Haus" gesucht und sofort gefunden. Konnte ihn sogar kostenlos laden, obwohl ich nur die Standardversion habe (wenn ich mich jetzt nicht täusche).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MMM:

Für die USK oder PEGI Version?

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Hui, das muss ich gleich mal testen.........

Edit:

......bei mir klappt es nicht. Von mir wollen sie 12,99 € für den DLC. :bigcry:

Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen?

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Für die USK oder PEGI Version?

Definitiv die USK.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Würde ich auch sagen, dass es nicht die Standardversion ist. Ich hatte gehofft, dass da irgendwas falsch läuft, aber du hast wohl irgendeine Premium-Edtion bekommen. :D

Wo man da nachschauen kann, weiß ich jetzt leider auch nicht. :redface:

Vielleicht weiß @john_cena1993 ja noch, um welche Version es sich bei mir handelt? 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Leider nicht :D  Wir bekommen auch immer nur die blanken Codes, steht selten dabei was es genau ist xD Aber dann war es wohl die Deluxe oder Gold. :D

Schade! Aber trotzdem gut für mich. Ich kann dann entspannt demnächst den DLC genießen 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...