Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste zu The Lords of the fallen Reboot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Online-Trophäen honkig, der Rest sieht aber gut aus. Würde mich freuen, wenn man diverse Enden mit einmal freischalten kann und nicht wie bei dem Teil davor, dreimal das Spiel erden muss. Sowas ist zu nervig. Ich hab schon besser Trophäenlisten bei derlei Spielen gesehen, wenn ich ehrlich bin. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich finde die Online-Trophäen honkig, der Rest sieht aber gut aus. Würde mich freuen, wenn man diverse Enden mit einmal freischalten kann und nicht wie bei dem Teil davor, dreimal das Spiel erden muss. Sowas ist zu nervig. Ich hab schon besser Trophäenlisten bei derlei Spielen gesehen, wenn ich ehrlich bin. :) 

 

 

Ja aber das sind doch Standard soluslike Trophäen, außer die online Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb melvin:

 

 

Ja aber das sind doch Standard soluslike Trophäen, außer die online Trophäen.

Da stimme ich dir zu. Mir stößt nur immer auf, dass ich vielleicht das Spiel dreimal durchspielen muss für die Platin, wo einmal vielleicht auch gehen muss. Bei solchen Spielen noch einmal extra schmerzhaft, weil schwer. Nichts für ungut, aber Zeit ist die wichtigste Ressource und die verschwende ich ungern, trotz solch einem zeitfressenden Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der NG plus Modus hat hier ne besondere Herausforderung die es so noch nie gab in einem Soulslike Game. Nicht mal Fromsoftware games hat das jemals gemacht.

 

Man muss sich nämlich die Checkpoints im Spiel zusammen suchen. Man benötigt nämlich ein Teil was es nur sehr selten gibt. Ohne das kann man keine Checkpoints setzen. Das setzt dem Schwierigkeitsgrad deutlich nach Oben.

 

Weil es sonst keine Möglichkeit gibt sich an dem letzten Ort zu teleportieren.

 

Denke das könnte für ziemlichen Frust sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb melvin:

Ja aber der NG plus Modus hat hier ne besondere Herausforderung die es so noch nie gab in einem Soulslike Game. Nicht mal Fromsoftware games hat das jemals gemacht.

 

Man muss sich nämlich die Checkpoints im Spiel zusammen suchen. Man benötigt nämlich ein Teil was es nur sehr selten gibt. Ohne das kann man keine Checkpoints setzen. Das setzt dem Schwierigkeitsgrad deutlich nach Oben.

 

Weil es sonst keine Möglichkeit gibt sich an dem letzten Ort zu teleportieren.

 

Denke das könnte für ziemlichen Frust sorgen.

Na großartig, wo ich schon eh der Fan von NG+ bin. Wobei ich zugeben muss, dass er mir bei Lies of P gefallen hat, denn da wurde man latent mächtiger. Und so gingen die NG-Spiele flotter. Ich habe jetzt mal ein halbes Stündchen The Lords of Fallen gespielt und irgendwie machts Spaß. Durch das Dunkelritte-Paladin-Set kann man schön nach vorn spielen. Aber ich habe auch nur kleine Trashmobs getötet. Es fühlt sich etwas schwammig an und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gegner auch sehr in der Gegend verschmelzen. Im Kampf hatte ich oft das Gefühl, keine rechte Kontrolle zu haben. Ich lege es erst einmal ein Weilchen weg, muss ich noch Blasphemous endlich zu meine Stammhalter-Platin machen und die Trophäen werden noch nicht aktualisiert. Man bekommt sie, kann sie aber noch nicht sichtbar machen. Das irritiert etwas. ;) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...