Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clanspieler gesucht PS4/5


Recommended Posts

Clan sucht Agents

 

Neuanfänger Wiedereinsteiger und Langzeitspieler 👍

 

Wir sind alle 21+ 

 

Wir brauchen Leute die sich ins Team integrieren.

 

Wir bieten :

 

Discord

Raids

Speedruns

Legendäre 

Open World Aktivitäten 

 

Versuchts mal, wir beißen nicht😜

 

PSN:Hagen_Frost69

 

Anfragen bitte nur per PSN!

 

Bis bald🤟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich wollte mich The Division 2 wieder annehmen, da ich gerne die Platin erspielen möchte, auch mit DLCs... Ich weiß nicht ob ihr da einen, wie mich nehmen würdet.

 

Wenn ich das Spiel wieder beginne, bin ich recht aktiv am Game. Ich bin 41, verheiratet und hab 2 Kinder. Entsprechend ist mein Hobby nur auf abends gerichtet. Am Wochenende ist da mein Haus auch eher wichtiger.  :-) 

 

Dennoch kann ich mit meinem Privatleben und meiner Tätigkeit als IT- Teamleiter Zeit in das Hobby "daddeln" investieren. Manchmal mehr, als meine Frau es sich wünscht :D

 

Falls es die Möglichkeit besteht, gerne eine Einladung unter meinem PSN-Namen. Discord ist ebenso vorhanden :)

Bearbeitet von zuicide_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...