Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage, ich habe das Spiel ja noch nie gespielt. Hatte es zu Release gekauft, wollte dann auf die PS5 2.0 Version warten und , dann auf das DLC.

Ich Seh schon das die Guides angepasst wurden, was ich gut finde.

Nun sind es aber 2 verschiedene Guides, einmal zum Hauptspiel und einmal zum DLC.

Das DLC startet ja während des Durchspielens der Hauptstory und wenn man die ersten Missionen ignoriert und mit den Hauptspiel weiter macht, werden die Verpassbar wenn ich das Richtig lese.

Es gibt leider kein all in One Trophy Guide und nun bin ich etwas Ratlos wie ich vorgehen sollte um beides in einen Durchgang auf 100% zu bringen.

Ich möchte nicht vom Hauptmenü im Nachinein mit ein Vorgefertigten Build ins DLC starten.

Am liebsten wär mir eigentlich erstmal das Hauptspiel zu Platinieren und dann das DLC.

Weiß aber gerade nicht wie ich da am besten vorgehen sollte ohne Irgendwas zu verpassen!

Also vielleicht erstmal den Hauptspiel Guide folgen bis zum Anruf von Songbird?

dann dem DLC folgen bis zum zweiten Akt wo man dann frei nebenquests ect. machen kann.

danach dann wieder den Guide des Hauptspiels folgen. mit den the Devil ende.

Neu laden, die anderen enden machen und den Rest, und dann dem DLC weiter verfolgen.

Aber keine Ahnung ob das so funktioniert.

Vielleicht hat ja hier jemand den ein oder anderen Tipp, wie man am besten vorgehen sollte.

EDIT: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...