Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row - Koop & BUGS!!!


DanteAlexDMC

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

 

ich hab ein paar fragen zu Saints Row. Zu allererst, ich spiele seit dem anfang des spiels mit einer Freundin im Koop. Anfangs ist das uns noch nicht so aufgefallen. Aber mit der zeit, stellen wir fest das da einige sachen nicht richtig laufen beim spiel...

Wir spielen mittlerweile 73 Stunden gemainsam und haben um die 45% der Trophys.

 

Wir haben leider mitbekommen das man das Spiel besser Solo spielen hätte sollen. Haben wir aber nicht das wir einfach drauf los gezockt haben ohne auf Trophys zu schauen. Leider stellen wir bald fest das einige sachen nicht richtig verlaufen, obwohl wir das selbe gemacht hatten. Da wurde wir natürlich stutzig und wunderten uns...

Das Spiel ist derart Vebuggt, man könnte meinen hier würde ein Verstivalbugg statt finden.

Wir haben natürlich zwischendurch Sammeln und Nebenaufgaben erledigt usw... Einiges wurde korrekt übernommen, und einiges jedoch nicht.

 

So, zu meinen Antworten: Was würdet ihr uns jetzt Empfehlen? wie sollten wir weiter vorgehen???  Sollten wir die Story noch abschließen oder nicht? oder das erst machen was noch geht???

 

Hat hier einer von euch hilfreiche tipps?

 

Gruß

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Das mit den Bugs ist mir schon aufgefallen.
Spiel startet Spieler ist ganz kurz ohne Klamotten, mal ein Auto verschwindet aus 3m Entfernung.

Gestern konnte nicht mal Steuerkreuz oben Fotos schießen und was noch dazu kommt

ist nicht mal Pause drücken geht und ausm Auto aussteigen.
Quasi jeden Tag ein zufälliger Bug total ärgerlich dass die das nicht mal patchen obwohl das Spiel

1 Jahr alt ist also die Enttäuschung ist schon groß.

 

Also spiele lieber Solo so habe ich bis jetzt alles geschafft.

Natürlich bleibt es dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...