Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche ein würdiges Spiel!


Recommended Posts

Danke für eure genannten Titeln!

Damit habe ich wieder Mal was zu recherchieren und finde sicher Titel, die in meine Liste wandern.

Falls keiner davon die 125th wird, gibt's ja immer noch die 150th und 175th ... Danke also darüber hinaus!

- Der Zeitdruck ist mässig gestiegen... müsste das Game bis nächsten Freitag beendet haben und bin erst auf 121th. (123th wenn das eine nicht buggy wäre). Darum habe ich den Plan etwas umgeschrieben. Mal sehen was die 125th wird.

 

EDIT:

Habe gerade mega unglaublich entdeckt, dass mein absolutes PSP-Game auf der PS5 vorhanden ist... Hätte das bei dem Titel nimmer gedacht, da die Entwickler längt vor der PS4 offline gegangen sind. Aber als Publisher hat man wohl doch sehr viel Macht. So hat Sony dem Titel sogar Trophäen verpasst.... X.x ... Nur mies, dass ich es so spät und erst per Zufall entdeckt habe. Nun wird wohl definitiv eines davon meine 125th.... Aber gibt ja noch mehr Meilensteine, darum danke für eure Tipps! :)

- > Pursuit Force & Pursuit Force: Extreme Justice.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Majin-Boo:

Resident Evil 4 Remake kann mit Herz empfehlen. Die Platin Trophäe ist etwas anspruchsvoll aber machbar. Das DLC zum Spiel ist auch sehr gut. Kann ich jedem der Resident Evil mag oder Survivor Horror Games mag. 

Definitiv!

Sobald Capcom endlich Resident Evil 1 Remake an den Start bringt wird das Franchise komplett durchgespielt. (Ausser RE5 und RE6 :3). ALSO Capcom??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...