d4b0n3z Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Steamdeck, Rog Ally, Legion Go… gibt mittlerweile wieder einen Trend zum Handheld. Schade das Sony nicht den Mut zur Vita 2 hatte. Wenn das Geld mal locker sitzt oder ein gutes Angebot kommt, hol ich mir den Portal trotzdem. Immer noch bequemer als Remote Play mit Tablett. Alleine das nervige anmelden der Controller via Bluetooth. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 24. Dezember 2023 Geschrieben 24. Dezember 2023 Der UVP ist 220,- Euro, nicht 300 oder 400 Euro. Die Preise gibt es aktuell, weil der Portal halt überall ausverkauft und es kurz vor Weihnachten ist. Gleiche Spiel wie damals mit der PS5. Meine Glaskugel sagt, dass es im Januar wieder zum UVP und um Ostern für 160,- Euro verfügbar ist. Das es überall ausverkauft ist, zeigt das Sony zumindest einen Nerv getroffen hat. Die Nachfrage ist da. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 vor 42 Minuten schrieb Bossi_: Am besten einmal deinen Link löschen bitte. Ich war mal so frei den auszutauschen Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Help! Wir verbindet man sich im Hotspot mit der Portal? Habe schon hin und her probiert, richtigen Port auf der Fritzbox eingestellt. Die PS5 startet vom Ruhemodus aus, bis hierhin alles gut. Dann geht’s aber nicht weiter weil verlangt wird, die PS Taste zu drücken. Auf der Portal drücke ich sie, es tut sich aber nichts… Portfreigaben (die ich eingerichtet habe): 9295-9297, 9303-9304 Im internen Netz sollte (muss?) die Ps5 eine feste IP vom Router erhalten. Schon mal ein anderes Gerät probiert, z.B. RemotePlay App auf dem Smartphone? Selber Fehler? Funktioniert es über den Portal, wenn die Ps5 nicht im Ruhemodus ist? Gesehen und gemacht? Zitat So richtest du deine PS5-Konsole für Remote Play ein Du musst dies nur bei der ersten Verwendung von Remote Play tun: Wähle auf dem Home-Bildschirm Einstellungen > System > Remote Play aus und aktiviere Remote Play aktivieren. Du kannst diese Einstellung für jeden Benutzer anpassen. Um Remote Play zu starten, während sich die PS5-Konsole im Ruhemodus befindet, wähle Einstellungen > System > Energie sparen > Im Ruhemodus verfügbare Funktionen aus. Aktiviere dann Mit dem Internet verbunden bleiben und Einschalten der PS5 aus dem Netzwerk aktivieren. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.